C 14 NZ Motor warm zieht schlechter?

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
spider01
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mai 2010, 22:16

C 14 NZ Motor warm zieht schlechter?

Beitrag von spider01 »

Hallo habe zwar schon die suche benutzt aber leider nichts gefunden? Mal ne frage was kann es sein, wenn der Motor warm ist das er ein wenig schlechter zieht,oder ist das immer so? Oder kommt mir das nur so vor. Es ist ein c 14 nz Motor verbaut . Und dann noch ne frage von welchen Auto passt ein luftfilterkasten in den Corsa A ? Habe einen vom Corsa B genommen aber der ist logischerweise zu hoch . M.f.G
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: C 14 NZ Motor warm zieht schlechter?

Beitrag von Schneefuchs »

Ist normal. Lufi-Kasten des B-Corsa ist verbaubar, wenn du den unten heiß machst und etwas eindrückst.
spider01
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mai 2010, 22:16

Re: C 14 NZ Motor warm zieht schlechter?

Beitrag von spider01 »

ok danke
Antworten