Suche Zündkabel für C14SE

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
Tobl
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2009, 07:29
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Suche Zündkabel für C14SE

Beitrag von Tobl »

Moin Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob und inwieweit sich die Zündkabel der einzelnen Motoren des Corsa A voneinander unterscheiden. Ich habe einen C14SE im Renneinsatz und würde mir gerne Silikon-Zündkabel zulegen. Solche gibt es aber nur für den GSI. Daher meine Frage, kann ich die nehmen oder stimmen dann die Querschnitte/Widerstände nicht mehr? Oder sind die Zündkabel der SI's und GSI's sogar gleich?

Danke für Eure Hilfe

Tobl :o
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Suche Zündkabel für C14SE

Beitrag von Germannova »

sind lt meinem Teileprogramm gleich. Kannste also kaufen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Tobl
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2009, 07:29
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Re: Suche Zündkabel für C14SE

Beitrag von Tobl »

Super,

besten Dank! :o
Antworten