Dbilas Turbokit fürn Z14XE(P) ??

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Dbilas Turbokit fürn Z14XE(P) ??

Beitrag von NetKiller »

Moin,

irgendwo hab ich neulich was von nem dbilas Turbokit für den Z14XE(P) aus dem Corsa C gesehen.
Ich weiss, dass den Motor im A wohl kaum einer fährt, aber ich dachte ich frag trotzdem mal, ob da wer nen paar Infos zu dem Kit hat. Weil ich finde weder den Artikel wo ich das gelesen hab noch auf der Dbilas HP weitere Infos...
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Vielleicht ist da der englische Tuner "Courteney" für Dich interessanter. Die bieten Umrüstkits für kleine 8V Motoren von Opel an. Leider habe ich grad keinen Link zur Hand, aber in der Total Vauxhall stand vor ca. 1 Jahr ein Bericht zu diesem Thema.

Sinnvoller einen neuen Motor zu installieren könnte es nur wegen der Abgasnorm sein. Aber erstmal TÜV auf Motorhalter und Antriebswellen bekommen *seufz*

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NetKiller »

Schnuckelchen ich fahr doch mittlerweile nen C Corsa ;)
Der hat zufälligerweise schon den Z14XE drin ... deswegen frag ich ja :wink:
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

C Corsa....

:evil:
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

wenn ihr motorhalter und wellen tüven wollt, berechne ich euch die belastungen. muß nur das material wissen und die maße...
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

@ Clumsy...

Er hat schon n C Corsa, er braucht keine Halter und Wellen...
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Corsa-Racingline
Beiträge: 118
Registriert: 17. Jan 2005, 14:30
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-Racingline »

also in der flash und opeltuning und so sind zur zeit immer anziegen vom dbilas turbokit, aber ruf halt einfach mal dort an und frag nach...
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Halt uns auf dem laufenden.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten