von 1,2 OHC Vergaser auf 1,X OHC Einspritzer umbauen!?

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Joker Ace
Beiträge: 32
Registriert: 27. Mai 2011, 11:12

von 1,2 OHC Vergaser auf 1,X OHC Einspritzer umbauen!?

Beitrag von Joker Ace »

habe mir nen 2trg TR gekauft.
da is ein 1.2er OHC Vergaser Motor + 4 Gang drin, der mich net glücklich macht :lol:
jedenfalls hätt ich da nun gerne nen C16NZ und ein 5 Gang drinnen.
wobeis jetzt nicht um die Leistung geht, sondern und die Zuverlässigkeit weil ja die Frau damit fahren soll. :?

5-Gang sollte ja kein Problem machen.
Motor denk ich mal auch net, da ja auch small Block.
Bremse nehme ich vom X14XE Corsa B

Aber wie is das mit:
-dem Tank ?? kenne das nur vom Kadett C, da hat der 1,2er auch nur nen Vorlauf und keinen Rücklauf.
-der Benzinpumpe?? oder passt ein Einspritzer Tank von nem normalen Corsa unter den TR ?? das wär am einfachsten denk ich?!
-Verkabelung das alles läuft?? Strom für die Spritpumpe is mir klar, aber sonst noch was ??

DANKE !!!

Lg
Steve
Antworten