Muscheldiagramm für C20NE gesucht

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Muscheldiagramm für C20NE gesucht

Beitrag von BennyL »

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Muscheldiagramm von einem serienmäßigen C20NE-Motörchen.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Für die die sich darunter nichts vorstellen können, hier mal ein Beispielbild:
Bild

Die Zahlen geben den spezifischen Verbrauch an Kraftstoff in Gramm an, der jeweils je KW anfällt.

Wie man sieht, läuft der Motor aus dem Beispieldiagramm bei 3100-3200Umin und 80-90%Gas am effektivsten mit 233g spezifischem Verbrauch.

Soetwas speziell für den C20NE wäre echt klasse, aber da konnte ich bisher noch nichts finden.

MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Antworten