Nockenwellen Teilenummern

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
Funatic
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mär 2007, 20:48
Wohnort: Im Spessart

Nockenwellen Teilenummern

Beitrag von Funatic »

Hi,
da ich im Sommer meinem C14NZ einen 13S Kopf verpassen möchte habe ich mal in meinem Teile-Fundus gewühlt.
Mir sind 2 orig. verpackte Nockenwellen in die Finger gekommen.
Teilenummer 636061 hat mein Opel-Händler leider nicht mehr gelistet. Muß aber irgendweine 13er Nocke sein.
Die andere hat die Nummer 636000 und ist laut Opel-Unterlagen wie folgt gelistet:
Ascona C 1.3S und Corsa A 1.3NB

Ich hoffe es kann mir jemand eine verbindliche Ansage machen ob ich hier etwas verwendbares im Keller habe.

Danke & Grüße
Funatic
Hilfe ! Ich bin älter als mein Auto =:-O
Antworten