Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Apr 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 20:03
Beiträge: 13
Wohnort: Ostbevern
Hallo, habe ein Problem mit meinem Motor, C14NZ 1,4
im Leerlauf läuft der Motor zu fett. Haben schon alles getauscht, Lambasonde, Kaltlaufregler ect. Wohnt vielleicht jemand in meiner Nähe, der mir den Motor mal einstellen könnte, oder vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Gruß
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Apr 2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1767
Wohnort: Saarland
Guck dir das Sprühbild des Einspritzventils an. Die sind oft verdreckt oder die Gummiringe geben auf. Dann wird viel zu viel eingespritzt.
Zur Reinigung kannst du das Ventil in einem Schnapsglas voller Sprit, Verdünnung, Reinigungsbenzin etc. schütteln. Das würde ich sogar generell empfehlen. Da kommt nach den Jahren immer richtig viel Dreck raus.
Grüße

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!