Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Sep 2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1747
Wohnort: Saarland
Hi,
unser Corsa mit c16xe Umbau springt sehr schlecht an, eigentlich nur nach mehreren Versuchen wenn man bevor man startet Gas gibt. Währenddessen Gas geben geht garnicht, dann springt er nicht an, genauso wenn man vorher kein Gas gibt.
Wenn man ihm ganz vorsichtig etwas mehr Gas gibt sobald er an ist, dreht er auch hoch, als würde er es verzögert annehmen.
Leistung ist voll da wenn man sachte mit dem Gas umgeht. Bei Vollgas in niedrigeren Drehzahlen geht er aus.

Zwischendurch läuft er kurzzeitig als wäre nie etwas gewesen. Da hatte ich sogar mal vergessen den Lmm anzuschließen und er lief trotzdem besser als wenn dieses Problem auftritt.
Der Fehlerspeicher gibt nichts aus.

Er zündet wie er soll und fördert auch Sprit, die Einspritzventile sprühen gleichmäßig und gut.
Spritpumpenrelais brücken brachte auch keine Verbesserung, Dauerplus auf die Zündung zum ausprobieren auch nicht.

Getauscht wurde schon der Motorkabelbaum, Steuergerät, neuer Dk-Poti original Opel, Dis-Modul, Zündkerzen.

Weiß noch jemand einen Rat? :(

Grüße

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!