Motorlack

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
calvin82
Beiträge: 224
Registriert: 16. Okt 2007, 20:08
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Motorlack

Beitrag von calvin82 »

Hi möchte mein motor mit getriebe lackieren, welchen lack nehm ich da damit er mir nicht gleich wieder abplatzt?
kann ich da normalen autolack nehmen?
weil so ein hitzelack für motoren(Baumarkt) gibt es nicht in der farbe die ich brauch :( und ich glaub so besonders sind die nicht.
c16sei Umbau mit RSL 7/8x14
Benutzeravatar
Tuned_corsa
Beiträge: 33
Registriert: 11. Dez 2007, 21:46
Wohnort: Marktheidenfeld

Beitrag von Tuned_corsa »

gibt auch hitzebeständige lacke aus der Dose also ganz normaler acryl oder Wasserbasislack!!! also nicht aus der Sprühdose, sondern zum Spritzen mit kompressor!!! :D aber ich lass meine Teile immer Glaskugelstrahlen und danach Pulverbeschichten, da platzt nix ab und sieht sauber aus!!

wenn du deine motorteile lackst.. am besten strahlen lassen (glaskugel oder sand) danach wasserschleifen, füllern und dann ganz normal lackieren
www.opelfreakz-mainfranken.de

Vorstand und Mitgründer der Opelfreakz :D

momentanes Projekt

A Corsa facelift, rundum clean, c20ne Umbau, 18zöller uvm.
Benutzeravatar
calvin82
Beiträge: 224
Registriert: 16. Okt 2007, 20:08
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von calvin82 »

danke für die prompte antwort :D
c16sei Umbau mit RSL 7/8x14
Benutzeravatar
Tuned_corsa
Beiträge: 33
Registriert: 11. Dez 2007, 21:46
Wohnort: Marktheidenfeld

Beitrag von Tuned_corsa »

kein ding :D wir sind doch alles nur freakz die auf den opel bzw corsa virus stehen, da hilft man doch gerne ;)
www.opelfreakz-mainfranken.de

Vorstand und Mitgründer der Opelfreakz :D

momentanes Projekt

A Corsa facelift, rundum clean, c20ne Umbau, 18zöller uvm.
Antworten