rollen mit kunstharzlack

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hessenmob
Beiträge: 100
Registriert: 7. Dez 2007, 13:39

rollen mit kunstharzlack

Beitrag von Hessenmob »

ahoi mädles und jungs,
ich hab vor meinen wintercorsa, mit kunsharzlack zu rollen. hattet ihr schon erfahrungen damit? welche vorarbeiten sind nötig? was für eine grundierung sollte ich benutzen? links wären sehr hilfreich, auf die idee bin ich durch die seite von mantakai gekommen, von seiner arbeit ich sehr überzeugt bin!
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet, ich hab echt schon 2 tage gegoogelt und nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden! ich wäre sehr dankbar über eine ausführliche anleitung :oops: vielen dank schonmal

gruß
Benutzeravatar
Tuned_corsa
Beiträge: 33
Registriert: 11. Dez 2007, 21:46
Wohnort: Marktheidenfeld

Beitrag von Tuned_corsa »

geht alles schau mal ein paar threads nach unten da findest du alle infos :D
www.opelfreakz-mainfranken.de

Vorstand und Mitgründer der Opelfreakz :D

momentanes Projekt

A Corsa facelift, rundum clean, c20ne Umbau, 18zöller uvm.
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa1986 »

Das ist richtig, und wenn du doch richtig mit KH Lack lackieren willst, schau mal bei Corsa@ in sein Projekt, er hat mit weissem KH Lack lackiert :D
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NetKiller »

richtig.. es gibt da ja schon nen längeren thread zum thema rollenlackierung..
daher mach ich hier mal dicht.

bitte im bestehenden weiter machen (sofern nach lesen desselben noch fragen sind ;) )
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Gesperrt