Türgriffe lackieren aber wie?!

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Türgriffe lackieren aber wie?!

Beitrag von flohbach@gmx.de »

naja wie schon gesagt, möcht ich mir meine türgriffe lackieren. -> Problem: irgendwie aus gummi oder so.
wie kann ich sie trotzdem ordentlich lackieren ohne das es reist?
Weichmacher mit untermischen oder gibs da andere methoden?

schonmal besten dank für eure antworten...mfg
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Na so sehr verbiegen die sich doch auch ne! also des is doch eher normales Plastik!!
Am besten baust dir einfach fertig lackierte Tuergriffe von nem Vectra oder Astra ein! 8)
Ansonsten halt anschleifen, haftvermittler, spritzspachtel, und Lack mit gut weichmacher drin!

MfG Timmy
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

passen die au ohne schweißarbeiten?...weil schweißen möcht ch nich :wink:

weil ich hab einen schon gelackt un sen nach ner guten woche risse drann wo man halt mit den fingern drankommt.

gibt es au griffe komplett aus abs?

wie läuft das mit den weichmacher, geht das nur mit der pistole oder au mit ner dose?

mfg
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

hab meine auch lackiert... erst schön glatt anschleifen, füller drauf, schleifen, farbe und gut... hält super und reist net ;)
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

hab ich au gemacht...reist aber hast du weichmacher mit reingemacht?
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Ohne Schweißarbeiten passen die nicht, nein.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten