Hologrammfolie

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Hologrammfolie

Beitrag von Kinderriegel »

Hi Jungs,

hab mal drüber nachgedacht mir evtl nen schönen Aukleber (z.B. Tribal) aufs Auto zu kleben... Ja, ja ich weiss - passt nicht zum Corsa werden jetzt einige sagen. Wenns mir nicht gefällt kann ichs ja immer noch runtermachen, gell?

Ich möchte aber nicht nen langweiligen einfachen Aufkleber auf meinem Wagen, ich dachte da an Hologrammfolie!

Bild

Nen fertigen Aufkleber hab ich so noch nicht gesehen, aber kann man sich ja selbst schneiden. Ne Rolle von so ner selbstklebenden Folie (1,5m x 50cm) kostet gerade mal 2 Euro und gibts in den verschiedensten ausführungen, z.B. Gold oder Regenbogen. Was haltet ihr davon, könnte das auf dem Corsa A was aussehen?
Und, zu welcher Farbe ratet ihr mir? Hab nen Metallicgrauen Corsa, siehe Signatur...

mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Denke da wirst du innerhalb von kürzester Zeit Probleme kriegen, wenn du sone Baumarktfolie nimmst.
DIe sind nicht besonders UV-beständig und noch weniger Waschanlagenfest.
Gruss,
Black13i
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Kinderriegel »

Ok, ich kann mir ja ne teure von nem Spezialisten holen... Schon mal einer nen Aufkleber mit so nem Effekt aufm Auto gesehen? Würde mich mal interessieren ob man die schon fertig kaufen kann...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Jopp hab ich schon gesehen....
War aber fast immer ausgebleicht.
Ich glaub vom Profi gibts das Design nicht, oder es sit nur seeehr schwer zu kriegen
Gruss,
Black13i
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NetKiller »

Jepps .. soweit ich gehört hab sind die Dinger ähnlich schwe rin wirklich guter Qualität zu bekommen wie Flip Flop Folie .. aber die Flip Flop Folie sah schon geil aus .. das muss man der lassen *g*
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Antworten