Lackier vorschläge Als her damit!!

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Lackier vorschläge Als her damit!!

Beitrag von RedCor-A »

Hi, will bei meinem Corsa ein Paar Farb-akzente setzen das nur Rot wird Langweilig :cry:
Ich hab dran gedaht in unten rum anders zu machen nur weis ich nicht welchen farbe :?
Habe schon mal rot/weiß gesehen sah nicht schlecht aus!!!
ALLSO ALS HER MIT VORSCHLÄGEN bin für alles offen :D :D
Benutzeravatar
hermmie
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2007, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hermmie »

zu rot passt meiner Meinung nach nicht viel. Nur weiß/silber/grau/schwarz. Unter umständen auch Gelb aber das ist irgendwie zu bunt find ich.
am besten zweifarbig absetzen, d.h. zb unten schwarz und nen dünnen streifen silber oder weiß dazwischen ( oder flammen/tribals was auch immer ). Ohne so einen "trennstrich" sieht es finde ich meist doof aus.

zum verständnis:

Bild

oder halt andere Farbkombis... mir wäre nur wichtig das immer irgendein Farbakzent dazwischen wäre
Bild
Benutzeravatar
-starfucker-
Beiträge: 248
Registriert: 26. Aug 2005, 16:08
Wohnort: Belle
Kontaktdaten:

Beitrag von -starfucker- »

wie wäre es denn mit einem streifen schwarz matt der genauso breit ist wie die motorhaube..nur halt von vorne übers dach nach hinten...

fände ich auch geil...gerade matter lack
Bild
Benutzeravatar
corsaschrauber
Beiträge: 428
Registriert: 5. Jul 2005, 22:16
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaschrauber »

was meinst du so , weil so hab ich das jetz drauf .

Bild
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

:D Ja! das sieht echt net schlecht aus ist ne überlegung wert 8)
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

:mrgreen: Nur weiter noch mehr vorschläge :mrgreen:
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ja und wir sehen schon, so lagsam werden 2 farbige corsas langweilig, weil man immer nur die gleichen muster und farbkombis hat schade eigentlich. Obwohl die Autos in NUR einer Farbe, wenn der lack gepflegt ist auch viele s hermachen
Benutzeravatar
Corsa-Schmiede
Beiträge: 301
Registriert: 18. Jan 2006, 15:04
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-Schmiede »

alles eine Frage der eigenen Kreativität.....
Der Corsa ist tot... es lebe der Tigra!!!!



Bild
Benutzeravatar
toxana
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jun 2005, 22:52

Beitrag von toxana »

Corsa-Schmiede hat geschrieben:alles eine Frage der eigenen Kreativität.....
und des eigenen geschmackes..
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

und lass dir nicht vom wem anders reinreden, wie oft musste ich schon von FREUNDEN hören: das man da lieber nen andres muster nehmen soll als das von mir gewählte....also lass sie reden
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

Kreativitäts blockade :cry: will ja nur mal ein paar Ideen wie mann es mache KANN nicht muss!
Ist für niemanden ausser für mich! Ist ja auch meiner 8) letztlich entscheide ich
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ja es gibt die variante oben/unten unterschiedlich, dann natürlich vorne/hinten und auch rects/links, aber dazwiaschen kann man noch sehr viel kreativität spielen lassen solange du nicht mit schwarz matt anfängst
Antworten