Günstiger Lackierer gesucht

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Ich schweige zu dem Thema
Zuletzt geändert von Nexxus am 10. Aug 2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

sooow jungs jetz würd ich ma sagen is gut hier...

Corsatrine sucht nen günstigen lacker und ihr zerreist euch hier die mäuler über toni lasst ihn doch wenn er wirklich soo schlimm ist wird er es schon noch zu spüren bekommen aber hier gehts grad um was anderes.Corsatrine hat sich seit ihrer ersten frage hier nicht mehr gemeldet und ich kan es gut verstehen wen ihr euch in ihrem thread mal wieder zofft ect. also last den scheiß und macht euch halt nen "wir hassen turbo toni" thread auf. aber hier sucht jemand hilfe.


also lasst es einfach.

mfg Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

Corsa TR Das mit den felgen wusste ich erlich net und aufn corsa hatte ich sie ja drauf , habe dir ja gesagt ich kann die gerne kurz drauf schrauben und dir zeigen das die passen ,habe nie nach dem lochkreiß geachtet weil ich sie auch so bekommen habe drauf gemacht hatte und gepasst hatten deshalb habe ich mir auch nicht weiter nen kopf drüber gemacht das tut mir total leid wegem dem lochkreiß , kann verstehen das du angepisst bist were ich auch aber mehr wie endtschuldigen kann ich mich nicht
Zuletzt geändert von Turbo Toni am 10. Aug 2008, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

Stagom wen das per pn nicht so klappt dann kann ich dir nur anbieten das ich dir die wichers unbedenklichkeits bescheinigung per post zu kommen lasse , für alles andere endtschuldiege ich mich
Zuletzt geändert von Turbo Toni am 10. Aug 2008, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

Corsatrine tut mir leid das das hier so kommen musste
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Es gibt auch n Edit-Button!
Damit muss man keine 3 Postings nacheinander setzen!
So und nu BTT!! :evil:

Timmy
Antworten