Mein Corsa

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.

Welche der 3 Corsas gefällt euch

Bild 1
12
43%
Bild 2
10
36%
Bild 3
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
CorsA
Beiträge: 246
Registriert: 31. Mai 2006, 04:46
Wohnort: Oerlinghausen nähe Bielefeld / Hannover
Kontaktdaten:

Mein Corsa

Beitrag von CorsA »

Hi leute,

ich werde nächstes jahr mein Corsa Lackieren.
Allerdings finde ich da so einige faben gut ( GEIL )
Bild 1. http://img105.imageshack.us/my.php?image=corsa2uv2.jpg
Bild 2. http://img118.imageshack.us/my.php?image=corsa4mi4.jpg
Bild 3. http://img243.imageshack.us/my.php?image=corsa8ii1.jpg
Wie gesagt ,ich finde persönlich alle 3 geil aber irgendwie die lackierung ( schwarz & weiß ) und ( schwarz orange ) am besten.

Was würdet ihr tun ? ^^

noja votet mal ;)
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

sry aber ich enthalte mich da weil das Auto DIR gefallen soll und nicht den andren

Und die Lacke die du da genommen hast, ich weiß nicht ob du die so glänzend lackiert bekommst
Benutzeravatar
nox
Beiträge: 265
Registriert: 9. Feb 2006, 15:19
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von nox »

Doch den ersten bekommt er so hin habe ich auch.
Die sehen alle sehr geil aus aber ich weiss nicht ich enthalte mich auch du solltest dir das beste davon aussuchen würfel einach oder so
gruß
maik
Benutzeravatar
Corsigra
Beiträge: 280
Registriert: 30. Mai 2006, 16:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsigra »

Das zu lackieren ist kein problem. Aber für ein ganzes auto wirds verdammt teuer. Gibt so viel ich weiß nur zwei Lackiererein die diesen Chromlack bzw Spiegellack lackieren. Habe meinen Käfig gold verspiegelt lackieren lassen allein der hat schon 500,- gekostet und das über einen bekannten der die Lackierkabinen für die Firma gebaut hat. Ansonsten noch viel teurer.
Außerdem wird der TÜV nicht so begeistert sein von diesen Spiegelden Lacken auf dem ganzen auto.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, da hat Corsigra leider Recht. Es gibt eine Regelung, in der festgelegt ist, wieviel Prozent mit den spiegelnden Lacken lackiert sein dürfen.
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Also Du solltest das wirklich selber wissen, aber ICH PERSÖNLICH finde das Rot ja mal ober geil. Finde da den Kontrast zu schwarz sehr klasse. Mal abgesehen davon, was meine Vorredner zwecks TÜV sagten. Die haben da nämlich auch leider recht.
Benutzeravatar
CorsA
Beiträge: 246
Registriert: 31. Mai 2006, 04:46
Wohnort: Oerlinghausen nähe Bielefeld / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsA »

Hi, glaube hab da was vergessen :D

Also das Bild wurde mit PSP gemacht ;D
Und selber verspiegelt.
Was ich meine ist halt ohne " Chrom " dabei oder ähnliches...
nur die farbe.
schwarz - rot
schwarz - weiß
schwarz - orange

^^ sorry :D :roll: mein fehler
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

wie gesagt empfehlen kann ich dir nix, allerdings kann ich dir von schwarz-weiß abraten, denke du willst dein fahrzeug mit der lackierung einzigartig machen, bei ebay wird grad einer mit der lackierung in schwarz weiß verkauft
Benutzeravatar
CorsA
Beiträge: 246
Registriert: 31. Mai 2006, 04:46
Wohnort: Oerlinghausen nähe Bielefeld / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsA »

joa, aber ich glaub ich habe mich entschieden...

Schwarz Orange sieht geil aus
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

geh doch einfach zu dem lacker der dir das lacken will und last dri einfarb muster geben, dann renne damit zum tüv und dann würst du ja sehen was der dazu sagt.


mal eine andere frage muss man eine neu lackiereung( andere farbe) eintragen lassen ?
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

Nö!

@ Corsigra

PORNO++ ! Sehr schöner Käfig!
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
corsa156
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dez 2006, 00:32
Wohnort: Trier/Birkenfeld

Beitrag von corsa156 »

da bin ich mir bei den neuen Fahrzeugscheinen nicht mehr so sicher,das man die Farne nicht eintragen lassen muss,da in den neuen Scheinen der Farbname ja auch da steht!!!
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

bei mir in den neuen Papieren steht auch nur Casablancaweiß drin, obwohl ich TwoTone fahre, es geht bei den papieren um die Fahrzeugdaten. und deine fahrgestellnummer ist unter der farbe geführt die er einstmals hatte
c20rsa
Beiträge: 35
Registriert: 9. Feb 2006, 00:36
Wohnort: Croatia, Zagreb

Beitrag von c20rsa »

the red-black kombination looks very racing or sport, the orange-black kombination is too much allready in use, there are too many cars painted that way(in my country, that is), but looks good, and white-black kombination is too much contrast, it would look good if you paint your corsa in black from outside, and in white from inside and under the hood!!
:) :)
but keep in mind that this is only my opinion!! :D
c20rsa
Beiträge: 35
Registriert: 9. Feb 2006, 00:36
Wohnort: Croatia, Zagreb

Beitrag von c20rsa »

And? is it done already? :D
Antworten