Mein Corsa

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.

Welche der 3 Corsas gefällt euch

Bild 1
12
43%
Bild 2
10
36%
Bild 3
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Corsa-Schmiede
Beiträge: 301
Registriert: 18. Jan 2006, 15:04
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-Schmiede »

neneee...schwarz -orange geht ja mal gaaarnich *hehe*


Warum?

Darum:

Bild
Der Corsa ist tot... es lebe der Tigra!!!!



Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

hm lackiert und mit gittern wirkt die NTC echt schnicke hab sie ja nur in grau und ohne gitters gesehen
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Ich wär auch für dei Kombi rot-schwarz!
Einfach nur weils MEINE Lieblingsfarben sind!1
Was du machst musst du selber wissen!! was dir am besten gefällt solltest du machen! weil das auto ja nach deinem Geschmack werden soll und nich nach dem geschmack derer die hier einfach ma Antworten!! :lol:

MfG Timmy
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

und lass dich auf keinen fall von andren durch deine Farbwahl beeinflussen oder gar blöde anmachen.

Wie Timmy schon sagte: ES MUSS DIR GEFALLEN

Wenn ich überlege wie blöd ich in Dortmund mit nem Blau-weißem Auto angeschaut werde :roll:
Antworten