Kosten für Lackierung der Corsa A Türen ?

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Opelz

Kosten für Lackierung der Corsa A Türen ?

Beitrag von Opelz »

Hallo ,

will demnächst meine Türen lackieren lassen (Fahrer- und Beifahrertür) , und zwar in Schwarz Seidenmatt . Die Türen wurden von meinem Kumpel schon gut Vorbereitet , also Dellen sind keine großen mehr drin .

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte was sowas ungefähr kostet ?

gruß falco
Red_Devil
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mär 2006, 12:13

Beitrag von Red_Devil »

Max. 400€ bei uns... aber das kommt auf den Lacker an... also einfach mal bei dir nachfragen...
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

:o :o :o
400€ für 2 Türen?? is bissel viel find ich!! dafür kann ich nen kompletten Corsa machen lassen!!
@Opelz du bist doch net so weit weg von der Grenze, fahr rüber und lass es dort machen!! natürlich in ner seriösen Firma!! aber davon gibts da auch genug! n Kumpel von mir hat sich für 700€ nen kompletten corsa in metallic blau machen lassen!! und die Quali is echt überzeugend! also wenn de die Möglichkeit hast machs da!!

Mfg Timmy
Red_Devil
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mär 2006, 12:13

Beitrag von Red_Devil »

Man rechnet MAXIMAL 200€ pro Teil... dass kommt mit den ortsansässigen Lackierern schon hin... sonst hätte ich es ja nicht geschrieben...
opel78
Beiträge: 153
Registriert: 18. Dez 2005, 18:17

Beitrag von opel78 »

Beide Türen für 400€ iss Ok, wenn das resultat stimmt, innen außen und ohne orangenhaut!
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Ja ich glaub dir des ja!! Aber wie gesagt für meine verhältnisse is es etwas teuer!! aber s muss jeder selber wissen ob er dafür soviel geld ausgibt!! gut ich hab für andren mst schon viel mehr geld ausgeben müssen aber das is egal und spielt hier keine rolle!!
Aber wie gesagt auch die Polen und Tschechen liefern gute Quali zu günstigen Tarifen!

Mfg Timmy
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NetKiller »

Vielleicht im Vergleich:
"echter" lacker hier will 400 Euro für _eine_ Tigra Tür haben
Tür selbst ist im originallack ohne dellen und komplett nackt ohne anbauteile.

die tanke mit angeschlossener werkstatt und lackierkabine (mit erfahrung, also meine tür wäre definitiv nich die erste) will 130 Euro sehen
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Benutzeravatar
nox
Beiträge: 265
Registriert: 9. Feb 2006, 15:19
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von nox »

Als ich mich erkundigt habe für mein auto da wollte der lacker nur um die 2000€ für vorarbeten haben da habe ich nach dem lack garnichtmehr gefragt. Es ist immer besser alles unter der hand machen zu lassen.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Zumal du bei Lacknasen oder läufern immer wieder hin kannst um zu reklamieren!
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
nox
Beiträge: 265
Registriert: 9. Feb 2006, 15:19
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von nox »

Ja gut ich habe auch nen laüfer jezt drin an der tür aber die macht er mir auch noch raus und einmal rdentlich polieren tut er ihn auch nochmal.
Antworten