Corsa-A.de
http://corsa-a.de/

Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten
http://corsa-a.de/viewtopic.php?f=5&t=28367
Seite 1 von 1

Autor:  GSI1990 [ 20. Apr 2018, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Hallo zusammen,

bei meinem weiße GSI Bj.90 (Vorfacelift) wurden die normalerweise in grau/schwarz gehaltenen unteren Kunststoff-Leisten von Schweller und Stoßstangen mit Haftvermittler weiß lackiert. Da ich nicht glaube, dass ich das rückstandslos entlackt bekomme, wollte ich mal fragen, ob es eine Farbkennzeichnung o.a. für den Kunststoff gab/gibt, um die Leisten so original wie möglich in diesem Farbton lackieren zu können.

Danke im Voraus für Hilfe!

Autor:  redcorsa [ 20. Apr 2018, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Hallo

Bei den Engländern haben das schon ein paar gemacht, die haben das mit Hurricane Grey von Rover lackiert, das soll dem originalen blau/grau entsprechen.

Gruss
Steve

Autor:  GSI1990 [ 20. Apr 2018, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Cool. Danke für die Info!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/