Lackierung der anderen Art :)

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Benutzeravatar
toxana
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jun 2005, 22:52

Beitrag von toxana »

Das ganze nennt sich fusseltuning

www.fusseltuning.de

kam schon ne reportage im fernsehen drüber... habs an meinem alten ausprobiert.. ich fands nicht schön!
Viper
Beiträge: 37
Registriert: 25. Nov 2006, 02:32
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

muss ich wenn der alte lack noch gut ist,vorher den lack anschleifen????was fürn lack brauch ich???welche rolle???
92er Corsa city,1.0s,60/40 Fahrwerk,Spoiler,ATS-classic und der rest kommt noch....
Remsi
Beiträge: 92
Registriert: 21. Feb 2007, 23:50
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Remsi »

Also anschleifen auf jeden Fall weil sonst hält der nicht. Welcher Lack? Mhhh gute Frage aber Acryl Lack denke Ich. Und Rollen würde ich Kunststoff nehmen da bleibt die Gefahr aus das Baumwollstückchen hängen bleiben
Viper
Beiträge: 37
Registriert: 25. Nov 2006, 02:32
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

jo danke....dachte ich nehme schwarz glänzend(acryl-lack)...reicht anrauhen???oder was fürn schleifpapier????müssen gespachtelte stellen grundiert werden,oder ist es bei ner kleinen stelle egal????
92er Corsa city,1.0s,60/40 Fahrwerk,Spoiler,ATS-classic und der rest kommt noch....
Benutzeravatar
toxana
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jun 2005, 22:52

Beitrag von toxana »

geh am besten mal auf die webseite.. da gibts auch n forum mit diversen fragen (& antworten)...
Würde dir vielleicht empfehlen, an einem metallstück, das du dir vom schrott holst (son kotflügel oder so), das ganze mal auszutesten... nur mal so als tipp. Mein Geschmack war es nämlich nicht. Hab es an meinem alten baby ausprobiert, nachdem es ausgebrannt ist :-(
Aber wenn du ergebnisse vorzeigen kannst, poste mal und zeig her, was du geschafft hast!!!

Gruß, Kristin
Antworten