Murphy´s erster Winter (Chilis scharfe Schleuder II)

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Murphy´s erster Winter (Chilis scharfe Schleuder II)

Beitrag von redcorsa »

Am besten von aussen abdichten und von innen mit Mike Sanders oder ähnlichem fluten
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Murphy´s erster Winter (Chilis scharfe Schleuder II)

Beitrag von Rufus81 »

Meine Güte, gottseidank hab ich das Silber nur als dritte oder vierte Schicht drauf.
Irgendwie ist der Farbton auch komisch.
Hab das im Gegensatz zu den anderen Farbtönen pinseln statt rollen müssen, weil sich beim rollen extreme Blasenbildung eingestellt hat... Schrott.
Hast beim Korrosionsschutzdepot bestellt? Wenn ja dann schickt die Fotos von den silbernen Teilen da mal hin, incl. Hinweis, dass die Teile gestrahlt wurden. Wär ich mal gespannt was der dazu sagt...

Bei der Karosserie siehts ja zum Glück besser aus, da seh ich nix was man auf die Farbe schieben könnte. In den Blechüberlappungen war sicher vorher schon der Rost drin. Der wächst da immer wieder raus, egal was da Aussen drauf kommt. Die Fuge ist meist auch schon dermaßen zu mit Rost, dass da garnix mehr reinkriechen kann.
Wie siehts mit Steinschlag aus in den Radkästen? Keine Schäden?

Grüße
Mathias
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Murphy´s erster Winter (Chilis scharfe Schleuder II)

Beitrag von Chili »

Schäden hab ich gar keine entdeckt. Aber Fahr auch keine Rallys^^. Und das bisschen Straßensplitt sollte auch nicht so derbe sein.
Antworten