Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Apr 2015, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2011, 08:36
Beiträge: 1260
Wohnort: Luxemburg
Am besten von aussen abdichten und von innen mit Mike Sanders oder ähnlichem fluten

_________________
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Apr 2015, 20:40 
Offline

Registriert: 1. Jul 2013, 21:37
Beiträge: 230
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern
Meine Güte, gottseidank hab ich das Silber nur als dritte oder vierte Schicht drauf.
Irgendwie ist der Farbton auch komisch.
Hab das im Gegensatz zu den anderen Farbtönen pinseln statt rollen müssen, weil sich beim rollen extreme Blasenbildung eingestellt hat... Schrott.
Hast beim Korrosionsschutzdepot bestellt? Wenn ja dann schickt die Fotos von den silbernen Teilen da mal hin, incl. Hinweis, dass die Teile gestrahlt wurden. Wär ich mal gespannt was der dazu sagt...

Bei der Karosserie siehts ja zum Glück besser aus, da seh ich nix was man auf die Farbe schieben könnte. In den Blechüberlappungen war sicher vorher schon der Rost drin. Der wächst da immer wieder raus, egal was da Aussen drauf kommt. Die Fuge ist meist auch schon dermaßen zu mit Rost, dass da garnix mehr reinkriechen kann.
Wie siehts mit Steinschlag aus in den Radkästen? Keine Schäden?

Grüße
Mathias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Apr 2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2011, 00:57
Beiträge: 898
Wohnort: 88444
Schäden hab ich gar keine entdeckt. Aber Fahr auch keine Rallys^^. Und das bisschen Straßensplitt sollte auch nicht so derbe sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!