Farbvorstellung

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Farbvorstellung

Beitrag von Hulkster »

da ich mit meinem Corsa zum folierer gehe und die Zeit knapp wird mich für eine Farbe zu entscheiden habe ich folgende frage :
hat jemand ein Bild von einem A Corsa in verschiedenen Rot Hochglanz tönen? besonders was candylack betrifft

danke
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Farbvorstellung

Beitrag von Chili »

Hm hab Dir zwar keine Bilder, will Dir aber meinen ersten Gedanken dazu mitteilen. Candys und Effetklacke leben eigentlich durch Rundungen... vovon der Corsa doch eher weniger hat. Soll aber nicht heißen, dass es nicht gut ausschauen kann.

edith: aber vielleicht hilft das etwas:https://www.google.de/search?q=candy+go ... golf2+red+
Antworten