Seite 1 von 1

Farbcode zum originalem Grau

Verfasst: 30. Nov 2013, 22:22
von Balu
Hat schon wer ne gleiche Farbe gefunden wie das originale Grau der Stoßstangen ist?
So wie meine am Silbernen:

Re: Farbcode zum originalem Grau

Verfasst: 3. Dez 2013, 08:02
von Sardo_numspa
das würde mich auch mal interessieren. meine GT-stoßstange hat auch n paar macken in der beschichtung, die ich gerne ausbessern würde... da drunter ist die ja so hellbeige oder so... sieht auf jeden fall blöd aus mit den macken

Re: Farbcode zum originalem Grau

Verfasst: 3. Dez 2013, 08:22
von Corsa1993
Lass dir doch mal was mischen beim Lackierer, sofern du einen findest der Lack verkaufen darf, ist scheinbar nicht mehr so einfach heute.

Grüße Frank

Re: Farbcode zum originalem Grau

Verfasst: 3. Dez 2013, 11:58
von Sardo_numspa
lack mischen lassen und dann mitnehmen ist bei meinem lacker nicht das problem. kleine mengen kosten mich da nichtmal was.

nur: die beschichtung auf der GT-stoßstange ist ja kein lack. das ist so ne art kunstoffbeschichtung mit sehr feiner struktur...

Re: Farbcode zum originalem Grau

Verfasst: 3. Dez 2013, 13:38
von Corsa1993
Achso, ich dachte die wäre einfach nicht lackiert. :o