lack von eBay taugt der?

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

lack von eBay taugt der?

Beitrag von 87erc20xe »

Hallo ich will mein Wintercorsa nachlackieren wenn ich mein neuen kotFlügel irgendwie kriege habe in eBay gesehen 1,75 Liter lack 1 Liter lack verdünner und härter taugt der so wie der 2k lack vom lackierer bei eBay kostet das 34 Euro beim lacker 1Liter 80 Euro mfg
Benutzeravatar
kompressormichel
Beiträge: 581
Registriert: 10. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Aachen

Re: lack von eBay taugt der?

Beitrag von kompressormichel »

Bei Ebay habe ich den "Lackpiont" für mich entdeckt!
Bin damit sehr zufrieden :top:
Gruß Michael
Update 2014
Wer mal ne runde mitfahren will,einfach
https://www.youtube.com/watch?v=5HQowHT ... YWUAOeO1DQ
eingeben
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: lack von eBay taugt der?

Beitrag von 87erc20xe »

Ok super dann werde ich es denke mal probieren 34 Euro ist nicht viel und für Wintercorsa ist das ein wenig egal sollte aber trotzdem ganz nett aussehen will mein corsa ja nicht versauen :-D danke mfg
Benutzeravatar
pinky7985
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2012, 22:19
Wohnort: Leer ( Ostfriesland )

Re: lack von eBay taugt der?

Beitrag von pinky7985 »

Der Lack von ludwig lacke ist auch ok ....
Der Weg zum Erfolg,
ist eine ständige Baustelle !!!
Antworten