Seite 1 von 1

Frage zur Farbe

Verfasst: 21. Okt 2012, 10:23
von darkyear1556
Morgen corsarianer :)
Habe vor nächstes Jahr im Sommer mein kleinen corsa von original Schwartz in Matt grau zu Lackieren
Nun die frage an die Designer unter euch wūrde es passen wenn ich Matt grau wāhle und wie bei dem a-Team van einen Streifen von unten nach oben ziehe nur halt in Orange ???

Oder soll ich lieber Matt Schwartz nehmen? Mit Flammen und einem punisher Totenkopf auf der Haube ??

Tipps und Meinungen sind immer gern zu lesen.

MfG.

Re: Frage zur Farbe

Verfasst: 21. Okt 2012, 10:32
von Schneefuchs
Dann mach das lieber wie beim A-Team, auch wenn ich das jetzt nicht vor Augen habe. Ich hab meinen seit drei jahren in Matt Anthrazit lackiert und bin sehr zufrieden mit der Farbe.

Re: Frage zur Farbe

Verfasst: 21. Okt 2012, 10:42
von darkyear1556
Ok. Ja bis zum nāchsten Sommer ist zum Glück noch viel zeit. Ich hoffe ich habe bis dahin noch viele Meinungen gesammelt. Ich hatte ja auch die Idee gehabt den corsa in einem giftigen grūn zu machen nur ich weiß nicht so recht ob das zu einem corsa passt.

Re: Frage zur Farbe

Verfasst: 21. Okt 2012, 16:48
von Philipp
Ich würd persönlich den streifen grün machen ;)

Gruß.

Re: Frage zur Farbe

Verfasst: 21. Okt 2012, 21:31
von darkyear1556
Naja das würde dann nich in verbindung mit meinen roten schroth gurten passen

Re: Frage zur Farbe

Verfasst: 14. Jan 2013, 21:46
von BoTi
Moin, bevor ich nen neues Thema aufmachen, bleib ich einfach hier drin,
Ich hab jetzt alle anbauteile (Haube, Flügel, Türen Stoßstnagen, Heckklappe) in Kawa grün erworben Zustand 2
jetzt die Frage Lack ich nun seitenteil und dach auch kawa grün oder anders farbig?
Wie schaut es aus mit dem roten käfig und dem grünen auto? passt das oder eher nicht ?
gibt es villeicht Fotos von nem grünen Corsa? ich schau mal auf a.de was ich so in der Galerie finde wie schaut es aus mit Innenraum weiß außen grün und Käfig rot Motorraum weiß?