Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Farbe
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 09:23 
Offline

Registriert: 17. Sep 2012, 19:12
Beiträge: 16
Wohnort: Duisburg
Morgen corsarianer :)
Habe vor nächstes Jahr im Sommer mein kleinen corsa von original Schwartz in Matt grau zu Lackieren
Nun die frage an die Designer unter euch wūrde es passen wenn ich Matt grau wāhle und wie bei dem a-Team van einen Streifen von unten nach oben ziehe nur halt in Orange ???

Oder soll ich lieber Matt Schwartz nehmen? Mit Flammen und einem punisher Totenkopf auf der Haube ??

Tipps und Meinungen sind immer gern zu lesen.

MfG.

_________________
Hifi und Sound sind genau mein ding ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Farbe
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 09:32 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 4168
Wohnort: Berlin
Dann mach das lieber wie beim A-Team, auch wenn ich das jetzt nicht vor Augen habe. Ich hab meinen seit drei jahren in Matt Anthrazit lackiert und bin sehr zufrieden mit der Farbe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Farbe
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 09:42 
Offline

Registriert: 17. Sep 2012, 19:12
Beiträge: 16
Wohnort: Duisburg
Ok. Ja bis zum nāchsten Sommer ist zum Glück noch viel zeit. Ich hoffe ich habe bis dahin noch viele Meinungen gesammelt. Ich hatte ja auch die Idee gehabt den corsa in einem giftigen grūn zu machen nur ich weiß nicht so recht ob das zu einem corsa passt.

_________________
Hifi und Sound sind genau mein ding ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Farbe
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 5
Ich würd persönlich den streifen grün machen ;)

Gruß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Farbe
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 20:31 
Offline

Registriert: 17. Sep 2012, 19:12
Beiträge: 16
Wohnort: Duisburg
Naja das würde dann nich in verbindung mit meinen roten schroth gurten passen

_________________
Hifi und Sound sind genau mein ding ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Farbe
BeitragVerfasst: 14. Jan 2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dez 2012, 01:05
Beiträge: 114
Wohnort: Bochum
Moin, bevor ich nen neues Thema aufmachen, bleib ich einfach hier drin,
Ich hab jetzt alle anbauteile (Haube, Flügel, Türen Stoßstnagen, Heckklappe) in Kawa grün erworben Zustand 2
jetzt die Frage Lack ich nun seitenteil und dach auch kawa grün oder anders farbig?
Wie schaut es aus mit dem roten käfig und dem grünen auto? passt das oder eher nicht ?
gibt es villeicht Fotos von nem grünen Corsa? ich schau mal auf a.de was ich so in der Galerie finde wie schaut es aus mit Innenraum weiß außen grün und Käfig rot Motorraum weiß?

_________________
Soll ich anschieben helfen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!