Seite 1 von 1

motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 25. Jun 2011, 16:33
von Porky
hoi, hat einer eine vorstellung wieviel lack ich ca. benötige um den motorraum/in innenraum zu lacken....

und ein paar tipps zum motorraum lacken wären super hilfreich :mrgreen:

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 27. Jun 2011, 18:12
von Porky
na sagmal lasst ihr alles lacken :roll: hat das noch keiner gemacht :?: :?: :?:

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 27. Jun 2011, 20:12
von ZebRockSki
Motorraum brauchste nichtmal einen Spritzbecher.
Innenraum weiß ich nicht!
Porky hat geschrieben:na sagmal lasst ihr alles lacken :roll: hat das noch keiner gemacht :?: :?: :?:
Solch eine Frechtheit lass ich mir nicht gefallen! :lol:

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 27. Jun 2011, 20:17
von JuppesSchmiede
Wieviel du brauchst, liegt immer dran wie dick zu lackierst, für Innenraum und Motorraum würde ich 1L anrechnen, dann hast auch noch was, wenn was in die Hose geht.

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 27. Jun 2011, 20:18
von ZebRockSki
Sag ich doch! :wink: :lol:

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 28. Jun 2011, 18:21
von Porky
alles klar dann weiß ich ja bescheisd :lol:


danke leutz :wink:

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 29. Jun 2011, 17:18
von Corsa1993
Hi, wollte mal fragen ob man von dem puren Lack 1L braucht oder schon gemischt mit Härter?
Wollte es nur wissen da ich meinen Corsa von außen neu Lackieren will und mir jetzt unsicher bin wieviel ich kaufen soll da ja ein Drittel Härter ist. :oops:

Grüße Frank.

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 29. Jun 2011, 18:12
von JuppesSchmiede
Im ungemischten Gebinde 1L, fertig gemischt ist das nicht viel.

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 29. Jun 2011, 21:53
von Corsa1993
Wieviel werde ich denn jetzt ungefähr brauchen?
Habe normalen Glanzlack, kein Metallic.

Grüße Frank.

Re: motoraum/innenraum 2k

Verfasst: 29. Jun 2011, 21:55
von XcookiX
Hi, also ich hatte 5L Lack und habe damit das Ganze Auto lackiert und hab immernoch locker 1 Liter übrig!
Also ich würde sagen 1,5L Fertigen lack sollten für innenraus reichen!

Gruss, Cooki