Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2011, 19:03
Beiträge: 16
Wohnort: Großefehn
Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit Wassertranferdruck gemacht?
Hat jemand ne Adresse wer das macht?
Ich möchte meine Amaturenbrettverkleidungen in Marmor machen lassen,hat einer einen ungefären Preis was mich sowas kostet?

_________________
http://www.tuningfreundeaurich.de.tl


Bitte bewertet meinen Corsa auf:
http://www.geileKarre.de/?id=2302369

oder:
http://www.geilekarre.de/user/Soldier57


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 23:39 
Offline

Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Beiträge: 73
Wohnort: 37589 kalefeld
Hallo ich weiß nur das facelift a.brett die 3 Teile plus Links rechts boxen und Lüftunggitter knappe 400 Kosten sollte das war mir zu viel ich habe mir Jetz ein Starter Set bestellt für 130 und da ich vorher schon immer ganze Autos foliert habe muss ich sagen das bei kleinTeilen das mit dem Wassertransferdruck das Ergebnis super wird werde nächste Woche wieder paar corsa Teile machen dann kann ich gerne mal Bild laden mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Beiträge: 3178
Wohnort: NRW/RE
Da lief letztens auch ein Bericht zu im Fernsehen, glaube Galileo, war recht simpel von der Handhabung, auf jeden Fall interessant!

Für 400Ocken kann man aber vermutlich auch schon zu Echtcarbon wexhseln, also sofern man dieses Design möchte :wink:

_________________
MfG
Mr. Smith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 09:32 
Offline

Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Beiträge: 73
Wohnort: 37589 kalefeld
Das habe ich mir auch gedacht bei der Firma wo ich angerufen hatte die meinten dann nur ja das kostet so viel weil ja das teil erst grundiert wird und dann mit dem Basislack lackiert und das ist viel Handarbeit ich probiere Jetz immer selber und von mal zu mal wird das Ergebniss besser und bei meinen startet Set habe ich erstmal carbon genommen und muss sagen wenn man bischen HandGeschick hat klappts echt super


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 16:23 
Offline

Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Beiträge: 73
Wohnort: 37589 kalefeld
Ich habe es Jetz endlich mal geschafft teile per WasserTransfer Druck zu machen und ich sage ich lackieren ist dagegen ein KinderSpiel ich warte Jetz mal ab bis es trocken ist dann werde ich Bilder einstellen mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2010, 19:42
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin
Die Trocknungsphase scheint sich ja ganz schön in die Länge zu ziehen... :lol:
Ich hätte echt gern mal ein paar Bilder gesehen, da mich das auch interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wassertransferdruck?
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013, 19:19 
Offline

Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Beiträge: 73
Wohnort: 37589 kalefeld
Sorry hatte noch keine Zeit Bilder zu machen ;-) wenn ich es dieses Wochenende schaffe Stelle ich sie rein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!