Lackierung Corsa A

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Schröder
Beiträge: 45
Registriert: 9. Aug 2010, 22:24
Wohnort: Neuss

Lackierung Corsa A

Beitrag von Schröder »

Hallo Schrauber!
Ich hab mal so ne Frage, und zwar was kostet eigentlich eine komplette Lackierung am Corsa A.Wird mich mal interessieren.Würde mich sehr auf Angebote freuen, vielleicht wisst ihr ja mehr.

Bis dahin
schönen Gruß an alle Corsa A Fahrer
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Lackierung Corsa A

Beitrag von Corsa1986 »

Was nützt dir das, wenn du das beim örtlichen Lackierer machen lassen willst und wir dir womöglich ganz andere Preise nennen?

Die Preise schwanken je nach Gegend und Lackierer, sowie nach gewünschtem Lack, und es gibt noch andere faktoren.
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
Speedy1983
Beiträge: 351
Registriert: 4. Mai 2009, 17:19
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Lackierung Corsa A

Beitrag von Speedy1983 »

Also ich hab meinen im Winter komplett neu lacken lassen, habe 1500,-bez. mit Vorarbeiten vom lackierer !!!

Mfg.
Stefan
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Lackierung Corsa A

Beitrag von JuppesSchmiede »

Sowas fragst am besten direkt beim Lackierer deiner Wahl, die Preise schwanken regional sehr.
Triple X
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2011, 15:47
Wohnort: Krefeld

Re: Lackierung Corsa A

Beitrag von Triple X »

Hallo

weiteres kommt es auch darauf an ob innen und aussen oder nur eins von beiden.....welcher farbton ob womöglich der original usw....

es spielen halt viele Faktoren dabei eine rolle.Auch was man genau will oder was der lacker noch an vorarbeiten machen muss usw....

Geh am besten zu deinem örtlichen hin und sag ihm was du genau haben willst.....

mfg
Corsa A Tr BJ.86
Corsa A cc im Aufbau

2x Astra G caravan
Antworten