Was bezahlt ihr fürs lackieren eures Corsa-a`s ?

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Benutzeravatar
Thoralf
Beiträge: 182
Registriert: 29. Mai 2006, 08:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Lack

Beitrag von Thoralf »

Na dann gibts nur eins: NATO-oliv oder mattschwarz :evil: walzen oder mit der Sprühdose sandocker: google mal Bildersuche "rs-tuning.hu Benz"!
Keine Angst vor Kratzern (und matt is sowieso der nächste Trend nach "Scheißhausfliegen"-farbe - ähm... flipflop.)
Die Gnade der frühen Geburt: Wir haben Senna & die Onkelz noch life gesehen!
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

bei uns wollen se fürn corsa a nur außen und ohne vorarbeiten nur füllern, unilack, klarlack, 1200-1400 euro, das ist mir zu viel, vorallem als ich mir das vorführauto mal angeguckt hab... wirklich prall war die lackierung nich, so radkastenkanten und türknicke... dann lieber hinterhoflackierer und 500 euro zahlen und noch mehr kompromisse eingehen :shock:
selber ... naja, der staubfreie raum ist das hauptproblem !
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi hab vor kurzen meinen caliba in der garage lackiert und ne weile drauf hat nen kumpel von meiner freundin den B corsa lackiert (komplett) und der ist eigentlich sauber geworden bis auf ein paar kleine staubeinschlüsse die aber mit der zeit größtens zum wegpolieren gehen, will damit sagen wenn du garage richtig schön sauber machst (wände mit planen abhängen und boden nass) dann wird das schon ne recht schöne lackierung werden und vorallem günstig.
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
Jägermeister16V
Beiträge: 335
Registriert: 3. Aug 2006, 14:42
Wohnort: Jäger-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Jägermeister16V »

.....komplett mit spachteln schleifen lackieren 1100
Und freundlich Grüßt der Jägermeister
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

1100 ist für deutschland ein guter preis.....

in polen fürn Corsa in zwei farben mit spachteln & schleifen sind wa bei 800-900€
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
ladykracher
Beiträge: 44
Registriert: 3. Apr 2007, 22:55
Wohnort: Biberbach
Kontaktdaten:

Beitrag von ladykracher »

habe meinen vor 3 wochen vom lackierer geholt und habe für kompl. lackieren mit mororraum kompl. innen und aussen, spachtelarbeiten an moterhaube kotflügel stoßstange vorne ( ausser heckklappe und stoßstange hinten) 1650 gezahlt. cockpit teile waren auch noch dabei.
ich finde es nen super preis
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

wenn das ergebniss stimmt, durchaus ein sehr guter kurs !
Benutzeravatar
ladykracher
Beiträge: 44
Registriert: 3. Apr 2007, 22:55
Wohnort: Biberbach
Kontaktdaten:

Beitrag von ladykracher »

ja bin voll zufrieden, wenn noch was sein soll, ich kann da immer hin und er poliert mir das auto nach mal kompl.
Antworten