kosten ????

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Marcel_E

kosten ????

Beitrag von Marcel_E »

Also da mein auto ja lackiert wird wollt ich mal wissen nur so ungefahr da mir jeder was anderes erzält wie viel des denn kostet denn corsa a komplett zu lacken alles schon vorbereitet der lackierer muss nur noch ein bisschen schleifen und spachteln (grad des teuerste :oops: )
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: kosten ????

Beitrag von Porky »

was willst du denn großartig hören, das kommt auf den lackierbetrieb an

ambestern ein kostenvoranschlag hollen und mit bildern hin rennen :lol:


aso nur mal so im vertrauen dem lackierer ist es egal ob und wie gut du vorgearbeitet hast :wink:



hier mal ein link anmelden und dann kannst du mal mit lackiermeistern schreiben vlt. auch welche aus deiner umgebung
http://www.diespritzer.de
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Marcel_E

Re: kosten ????

Beitrag von Marcel_E »

Jo danke weis auch nicht aes ich hören wollt (insgeheime ne kleine zahl) ja des wollt ich doch schon vor 2wochen machen ich komme aber einfach nicht dazu aber morgen frage ich mal nach warum is es dem denn egal sagt der des is alles sch***e ich mach mein ding. oder was meinste
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: kosten ????

Beitrag von Porky »

naja man verkauft so teuer wie möglich oder nicht ?


wenn du dein innen und aussen lackieren willst denke ich mal das du mit einem guten lackierbetrieb so an die 1300€ kratzt kann sein das es mehr ist oder weniger.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Marcel_E

Re: kosten ????

Beitrag von Marcel_E »

danke werd dir morgen mal sagen was der lacker gesagt hat :D
Marcel_E

Re: kosten ????

Beitrag von Marcel_E »

war heut beim lacker der hat gemeunt das man so mit 3000 euro rechnen müsste da er aber alleine war hat er gemein er würds für 1500 machen :)
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: kosten ????

Beitrag von only gsi »

Marcel_E hat geschrieben:war heut beim lacker der hat gemeunt das man so mit 3000 euro rechnen müsste da er aber alleine war hat er gemein er würds für 1500 machen :)

stolzer preis zum glück haben wir ja den porky :mrgreen:
DOHC 16V TURBO
Benutzeravatar
Racer
Beiträge: 1607
Registriert: 15. Aug 2008, 13:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: kosten ????

Beitrag von Racer »

Also hier würde nen lacker ausse hobbywerkstatt 200 nehmen (nur füs lacken) soll kommplett fertig sein...so das der hobel nur reingeschoben wird und nur lackiert werden muss....dann noch die kabine zahlen (ich mein es waren 1,20 eus die minute)
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)

Bild
Benutzeravatar
herrmann
Beiträge: 60
Registriert: 16. Nov 2009, 19:43

Re: kosten ????

Beitrag von herrmann »

Marcel_E hat geschrieben:war heut beim lacker der hat gemeunt das man so mit 3000 euro rechnen müsste
Für das Geld kannste meinen GSI so wie auf dem Bild ist haben :-)
Geb ich Dir sogar noch die neuen Winterreifen mit!!
Bild 1.png
Bild 1.png (136.01 KiB) 11593 mal betrachtet
Fehlt eh bei Deinem Traum!
Fuhrpark:
Passat B5 1.8 20V/ Golf 4 1.4 / Kadett C City / Corsa A GSI / VW Bus T3 Westfalia / KTM Superduke 990 / Cheetah MFR 03
Marcel_E

Re: kosten ????

Beitrag von Marcel_E »

ja der fehlt noch :wink: vielleicht ein anderes mal
ich kann es halt nicht fix und fertig machen etwa zu 90 prozent en bisl muss der lacker noch machen aber ich schau mich immer noch um ich find schonm noch die richtige lösung
Antworten