FL Projekt 23.12.09 Lackieren

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

FL Projekt 23.12.09 Lackieren

Beitrag von Blitz »

So wir sind ja fleißig und so ist es nächste woche soweit er wird lackiert so...mein bester kollege gelernter fahrzeuglackiere (fährt ebenfalls a corsa) und ich haben überlegt er sagt billiger ist es das auto aus der knickeldose zu lackieren er hats wirklich drauf muss man sagen ich da ich keine ahnung von habe plediere zum kompressor bzw e-pistole allerdings ist dafür halt der lack scheiße teuer und da noch viel viel arbeit ansteht muss probeiren alles im rahmen zu halten und doch einen 100% gut aussehenden a corsa zu stande zu bringen...

meine fragen an euch was ist günstiger und was empfehlt ihr mir

und farben fändet ihr ansählich ich tendiere zu blau metallic oder schwarz glänzend oder champangner

freu mich über jede gute antwort und jede kreative farb idee

danke euch
Getuned Ey
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FL Projekt 23.12.09 Lackieren

Beitrag von NetKiller »

"billig" und "100%" schliessen sich Gegenseitig aus ;)
"Günstig" und "100%" geht aber.

Zur Farbe: Musst du doch selbst wissen, was farblich in dein Konzept passt bzw. dir gefällt :)
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: FL Projekt 23.12.09 Lackieren

Beitrag von Blitz »

ok, dann günstig und 100% gut aber wie? ich habe mich aufjedenfall dazu entschlossen es aus dem kompressor lackieren zu lassen weil ich vertrau der knickeldose nicht wo ich nun günstig an 3-4 liter farbe komme weiß ich noch nicht...

am liebsten wäre mir ein schönes blau metallic aber ich bin mir unschlüssig
_________
gruß kevin
Getuned Ey
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: FL Projekt 23.12.09 Lackieren

Beitrag von Schneefuchs »

Da kann dir vermutlich keiner weiterhelfen, von wegen Geschmack und so... :wink:
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: FL Projekt 23.12.09 Lackieren

Beitrag von Blitz »

ich habe mich zu einem blau durchgerungen heute wird der anfang im inneraum gemacht gestern sind der käfig und die domstreben fertig geworden (chrom effekt lack) und kleine dieverse innenraum teile nächsten monat geht zum brusher wür den kofferaum ausbau wenn es so klappt wie es soll
Getuned Ey
Antworten