nasen wegzaubern

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von BennyL »

R.e.d.Devil hat geschrieben:...teures zeug...fürn paar sachen wegzupolieren zu teuer
Naja, würd das nicht als teuer bezeichen, da man damit auch mühelos tiefere Kratzer wegbekommt (dauerhaft), auch Edelstahloberflächen wieder hübsch kriegt (ESD nach dem Winter), Alufelgenhardcoredreck wegbekommt, Farbnebel und Farbspritzer, Teerflecken, Harz, etc vom Lack bekommt ohne sich anstrengen zu müssen, etc....

Das Zeug ist abolut empfehlenswert für alle gröberen Arbeiten an Lack und sonstigen Sachen.

Muss nur nachher wieder gut auf Hochglanz poliert werden mit ner normalen Politur, da RotWeiß die Oberfläche durch die Schleifpigmente leicht mattiert.


MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von R.e.d.Devil »

jut, was kostet das zeuchs denn? bekommst auch polituren wo du nicht nochmal nachschleifen musst, aber kommt halt immer drauf an wie man das verarbeiten kann, was man für ne maschine hat
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von BennyL »

Ich habe diese Größe zu Hause, aber es gibt auch noch kleinere und auch größere Packungen.

Und das ist eben ne reine Schleifpolitur, die versiegelt nichts, und macht es auch nicht glänzend, aber dafür glatt, und sogar so direkt überlackierbar etc. Den Rest kann man dann mit weiteren Mittelchen passend bearbeiten. :wink:


MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von R.e.d.Devil »

ich mein ja nur ...es muss nicht immer das teure sein, würd mich bei deinem autoteilefachmarkt einfach mal erkundigen was die passendes an produkten da haben, ich selbst nutze sehr teures zeug, nur als aufbereiter wäre es auch n unding 99centpolitur zu benutzen :-) nur wie gesagt, die richtige maschine sollte schon vorhanden sein
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von MyCorsaA »

ja das stimmt und wenn dann bald wieder die "schön wetter zeit" is, wo alle
ihre autos waschen und auf hochglanz bringen, dann werd ich mir auch so ne
riesen polierflex holen :twisted:
:lol:
obwohl bald is ja weihnachten.....
lg.stefan

(das mit dem benzin hab ich schon mitbekommen)
>>> :evil: läuft prima :evil: <<<
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von Roberto »

Hi , ma ne kurze frage bekommt man auch aufsätze für ne normale flex zum lack polieren ?
Habe eine wo man die drehzahlen einstellen kann , wäre doch optimal oder ?
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: nasen wegzaubern

Beitrag von gnymfazz »

also meine flex hat ne kontermutter aus metall.. sieht bestimmt toll aus nachher :mrgreen:
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten