Motorhaube neu lackieren???

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

Motorhaube neu lackieren???

Beitrag von DaLLe »

Hi Leutz,
ich wollte mal wissen ob ich auch um neu neue Lackierung komme, wenn ich mein Opel Emblen entferne, zuspachtel etc. also es proffessionell beim Lackierer/KFZ -Mechaniker spachteln bzw. zuschweissen lasse....

Muss ich die da neue lackieren oder gibtz da andere Lösungen? Also so das man fast nix mehr sieht...
Benutzeravatar
Wissi
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2005, 10:54

Beitrag von Wissi »

da wirste wohl um ne neulakierung nicht rum kommen



mann könnte evt. mit ner airbruschpistole arbeiten und dann die ränder bei polieren, aber sehen wirst du dann immer noch was


also besser neu lacken :wink:
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Wenn du ne Farbe hast die es auch beim Vorfacelift gab kannste dir auch vom Schrott eine holen.
Entweder in der passenden Farbe oder du sparst dir wenigstens die Kosten fürs zuschweissen/spachteln.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
coupe591
Beiträge: 161
Registriert: 15. Sep 2005, 20:59
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von coupe591 »

Es gibt noch die Teillackierung!! Kommt aber drauf an wie alt dein lack ist!!!
Benutzeravatar
Corsa 0032
Beiträge: 340
Registriert: 11. Jan 2005, 22:03
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 0032 »

Und für die Übergänge gibts Spotblender. Also sollte jeder Lacker der bisschen Ahnung hat das auch beilackieren können. :wink:

Am besten fragst du mal deinen Lacker des Vertrauens, die miesten wollen die Spachtelarbeiten eh selber machen.
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!

---Ost'n rulez---

Mfg Sven
Antworten