Seite 1 von 2

Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 22. Feb 2014, 21:48
von Herby
So und damits hier nicht langweilig wird hier mal mein " Alltags " Auto

Ich hab das Auto eigentlich gekauft damit er meinen Sommer Cali ablöst aber da ja nun noch das Corsa Projekt ansteht ist er mehr oder weniger mein Alltagswagen geworden .
Gekauft hab ich ihn im September 2013 mit Kaputten Motor ( Wasserpumpe gefressen dadurch Zahnriemen übersprungen ) und einem Vandalismus-Schaden auf der rechten Seite Beide Türen zerbeult und verkratzt aber für 100 € konnte ich jetzt nicht direkt Nein sagen :lol: :lol: :lol:

Ein paar Daten :

Vectra-B-CC Baujahr 2000 X20XEV mit F23 und Seilzug Schaltung ,Edition 2000 Ausstattung Laufleistung beim Kauf 120tkm TüV war Neu :top:

Kurz darauf gleich ein paar Anschaffungen gemacht

- FSW Gewindefahrwerk ( KW Variante 1 )

- DBilas / Lexmaul Gruppe A ab Kat ohne Verengungen in den Töpfen

- ASA AR1 Chrom in 9x18 und 215/35 ZR18

- komplette Vollleder Ausstattung von Recaro ( Vectra B Sport ) in Schwarz gekauft mit Sitzheizung

- Multi Info Display mit BC nachgerüstet

- Sport Kühlergrill

- derzeit bereite ich auch die neue Zender/ Sport Front für die Saison vor gelackt hab ich se auch schon :-)
und hier noch ein paar Fotos :

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 22. Feb 2014, 21:49
von Herby
und der Rest :-)

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 23. Feb 2014, 12:45
von ZebRockSki
:top:

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 23. Feb 2014, 16:12
von Wolke
Bis auf die Bling Bling Felgen schön :wink:

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 23. Feb 2014, 20:57
von Lackos_1985
Mir gefällt der Autowagen! Und die Zenderfront macht den B-Vectra ziemlich heiss!

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 1. Mär 2014, 14:49
von Herby
*Update*

Frontverkleidung lackiert und montiert , war eh schon am Lacken da hab ich gleich das Wischerloch hinten zugeschweisst war eh nur zum Rosten da ^^

und die Felgen nochmal zur Probe montiert obs mit der Schürze noch passt :)

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 2. Mär 2014, 21:09
von Lackos_1985
Sieht sehr geil aus, dein Vectra! Ich würde wenn überhaupt nur noch Details verändern. Evtl. die Seitenfensterlinie durch schwarze Folie an den Türholmen noch mehr zum Ausdruck bringen. Beim Sport war das sogar Serie. Oder evtl. noch Scheinwerferblenden. Die sehen ganz geil aus am B Vectra. Auf jeden Fall pflegen den schönen Autowagen! :top:

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 3. Mär 2014, 18:31
von Herby
Steht alles schon auf meiner "To Do List" aber find ich gut das wir uns einig Sind Lackos :top:

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 3. Mär 2014, 21:45
von Mike742005
Sehr schick Herby. Aber nix gegen deinen Cali. Freu mich auf deinen Corsa. Vielleicht können wir uns ja demnächst mal auf ein Bier treffen in deiner Werkstatt und bisl Fachsimpeln :-)

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 3. Mär 2014, 22:12
von Herby
Ja Ja der gute Cali :roll: :roll: "aber alles hat ein Ende nur der Rost hat zwei "*sing* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin scho froh das er weit weg ist.


Klar kannst dir das Ungetüm mal ja mal anlugge komme wenn ich mal wieder dazu komm in die Halle zu fahren geb i dir Bescheid :o :o :o Bier steht eh immer Kalt ;-)

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 6. Mär 2014, 23:08
von Herby
* Bilderupdate *

Fahrwerk ist nun runtergeschraubt und Scheinwerferblenden dazu gekommen :-) ach ja der TüV hat nun auch seinen Segen gegeben ,

Fehlen noch die Seitenblinker, die Brasilianischen Rückleuchten und die Nebelscheinwerfer dann isser von aussen fertig für dieses Jahr:super:

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 7. Mär 2014, 20:10
von 16V1000er
Scheinwerferchromrahmen innen noch schwärzen und die Kennzeichenaussparung Heckklappe verkleinern.... (mein Geschmack)

Gefällt mir!!

Mfg Martin

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 13. Mär 2014, 12:47
von Michi
Wäh nein, hör bloß auf. Lass das so und werf dann bei Gelegenheit noch die blingbling Felgen wieder runter... ;)

So ist das mit den Geschmäckern ;)

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 19. Mär 2014, 20:32
von Herby
nix die Felgen passen wie angegossen ^^ aber so ist das mit den Geschmäckern :mrgreen:

Old School kommt beim Corsa 8)

Re: Mein "Alltags-Vectra-B-CC"

Verfasst: 8. Apr 2014, 17:47
von calvin82
Was musstest du Karosseriemässig machen, das die felgen passen?