Mein Astra Caravan Baustelle

Alles was nicht Corsa-A ist.
Antworten
Benutzeravatar
Green-Corsa
Beiträge: 233
Registriert: 3. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Helberhausen

Mein Astra Caravan Baustelle

Beitrag von Green-Corsa »

So dann will ich euch auch mal mein momentanes projekt vorstellen.

es ist ein astra f caravan 1,8i bj. 92

es sind schon ein paar dinge gemacht worden wie große gsi bremse,schwarze angle eyes,schwarze rüllis,koni fahrwerk,heckspoiler usw...

es müssen aber auch ein paar sachen noch gemacht werden wie z.b. schweisen , domlager neu und so kleinigkeiten und danach wird er komplett gelackt .

hier ein paar bilder

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Mein Astra Caravan Baustelle

Beitrag von Germannova »

son Ding hatte ich auch mal... der 1,8er ist absoluter Mist. Guck lieber nach nem C20NE; tauschen geht schnell und fahrtechnisch sind das Welten; vom Verbrauch auch wesentlich interessanter.
Ansonsten sind die Kombis echt schick... gute Basis
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten