Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Alles was nicht Corsa-A ist.
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

Habe noch eine Bitte an Euch wem er nicht gefällt bitte keinen Streit anfangen wäre echt nett von Euch.

Ist ein Ascona C C1 standart BJ 81 den ich komplett aufgerüstet habe auf CD ausstattung und noch vielen anderen originalen extras.
Ist der zweite Motor jetzt drinnen da der erste leider mit den webern in die luft geflogen ist und der neue jetzt von Risse ist mit 101 PS, der neue Motor hat derzeit so um die 3000 Kilometer auf der Uhr und wurde komplett mit allen anbauteilen gepulvert bzw beschichtet.

Er hat ZV, beheitzte E Spiegel, Kofferraum verbau in originalen Filz von Opel die ich in meterware verarbeitet habe, zusätzliche kofferraum beleuchtungen, Domstreben komplett, CD Ausstattung neu In moccabraun komplett neu, SRA, Bronce colour rundherum, Chrompacket vom CD komplett neu, Stahlsportfelgen in weiss gepulvert mit anthrazit deckeln, Monroe Gas Dämpfer, Fahrwerk, SR Lenkrad, BC, Sitzheitzung komplett, Fächer und Edelstahlanlage, Fernscheinwerfer, Nebler, weisse Blinker, Airbrush, Bremsen umgebaut, Wischer und Blinker hebel vom 88er Modell und noch vielem mehr

Fotos sind schon paar monate alt

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von BennyL »

Da steckt einiges an Arbeit drin....

Aber mir wäre er viel zu bunt, und die Airbrush (?) Sachen wären absolut nix für mich.

Geschmäcker sind halt verschieden... :wink:

MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von JuppesSchmiede »

Die Beifahrerseite finde ich klasse, das Airbrush wäre nun nicht meine Welt, aber Respekt vor der Arbeit die darin steckt.
Benutzeravatar
Psycho-Tuning
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2010, 22:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Psycho-Tuning »

Hi,hut ab steckt viel arbeit drin aber das Airbrush und die Seitenschweller passen nicht zu dem Auto.Aber sonst nicht schlecht.Jeder hat aber ein anderen Geschmack :D
mfg

Bild
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

Danke Leute

Ja arbeit steckt viel drinnen da ich leider durchs lackieren von einer Opel werkstatt überall den lacknebel drinnen hatte musste ich drinnen allen neu machen sowie die scheiben herum.
Sitze hatten beigen Nebel oben auf der rückbank wenn man die gurte weg getan hat sah man braun sonst war es überall heller dichtungen waren voll mit lack etc ein richtiges trauer spiel...

Habe vorher Klarglas gehabt rundherum jetzt habe ich vom C 1 CD bronce mit Blaukeil vorne.
Das Airbrush ist nicht jedem seine sache aber mir gefällts und in echt kommen sachen besser rüber als auf einem Foto

Danke für eure Beiträge poste noch ein paar fotos von der ausfahrt am Sonntag

Gruss Mario

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Ascona1.3S am 26. Okt 2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von JuppesSchmiede »

Kannst du bitte mal die Bilder verkleinern, ich hab nur einen 22" TFT, für 110" ist mein Zimmer etwas klein. :mrgreen:
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

JuppesSchmiede hat geschrieben:Kannst du bitte mal die Bilder verkleinern, ich hab nur einen 22" TFT, für 110" ist mein Zimmer etwas klein. :mrgreen:

Sorry dachte das Imageshack das wie immer von selbst kleiner macht habs aber jetzt geändert danke für die info.

PS: ich möchte gerne jemanden sehen der daheim vor nem 110 er schirm sitzt XD
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Corsa a Füwa »

Ascona1.3S hat geschrieben:
PS: ich möchte gerne jemanden sehen der daheim vor nem 110 er schirm sitzt XD

was daran so ungewöhnlich.. man kann schon mal ne 100cm bilddiagonale haben...

habe mal nen 5 euroschein vorm monitor gelegt... damit man sieht wie groß der ist...

Bild
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

Corsa a Füwa hat geschrieben:
Ascona1.3S hat geschrieben:
PS: ich möchte gerne jemanden sehen der daheim vor nem 110 er schirm sitzt XD

was daran so ungewöhnlich.. man kann schon mal ne 100cm bilddiagonale haben...

habe mal nen 5 euroschein vorm monitor gelegt... damit man sieht wie groß der ist...

Bild
Der Monitor ist schon wirklich gross da is mein 20 zoll schirm echt klein
robin
Beiträge: 250
Registriert: 2. Mai 2008, 20:02
Wohnort: 97904
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von robin »

wie kann man son auto nur mit so "airbrush" vergewaltigen.......................... :roll:

von der beifahrerseite (wo mans nicht sieht) sieht er top, aus... von der andren... naja :?
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von JuppesSchmiede »

Corsa a Füwa hat geschrieben:
Ascona1.3S hat geschrieben:
PS: ich möchte gerne jemanden sehen der daheim vor nem 110 er schirm sitzt XD

was daran so ungewöhnlich.. man kann schon mal ne 100cm bilddiagonale haben...

habe mal nen 5 euroschein vorm monitor gelegt... damit man sieht wie groß der ist...

Bild
Wir sprechen hier ja nicht von einer 100cm Diagonale, sondern von 110", da wäre auch ein 100cm Monitor mickrig. :mrgreen:
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

robin hat geschrieben:wie kann man son auto nur mit so "airbrush" vergewaltigen.......................... :roll:

von der beifahrerseite (wo mans nicht sieht) sieht er top, aus... von der andren... naja :?
Wie ich schon sagte ich möchnte hier keine solche beiträge haben sage ja auch nicht das hier viele komische bastelbuden sind oder ?

Ich behalte ja meine Meinung die nicht angebracht ist auch für mich
Ascona1.3S
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2010, 14:32

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von Ascona1.3S »

JuppesSchmiede hat geschrieben:
Corsa a Füwa hat geschrieben:
Ascona1.3S hat geschrieben:
PS: ich möchte gerne jemanden sehen der daheim vor nem 110 er schirm sitzt XD

was daran so ungewöhnlich.. man kann schon mal ne 100cm bilddiagonale haben...

habe mal nen 5 euroschein vorm monitor gelegt... damit man sieht wie groß der ist...

Bild
Wir sprechen hier ja nicht von einer 100cm Diagonale, sondern von 110", da wäre auch ein 100cm Monitor mickrig. :mrgreen:

Jo da gebe ich dir recht :mrgreen:
robin
Beiträge: 250
Registriert: 2. Mai 2008, 20:02
Wohnort: 97904
Kontaktdaten:

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von robin »

wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist das nicht mein problem und du solltest dein auto dann hier nicht zur schau stellen.
Antworten