Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Alles was nicht Corsa-A ist.
A1.3S
Beiträge: 45
Registriert: 4. Nov 2012, 17:30

Re: Stelle meine Ascona C 1.3S vor

Beitrag von A1.3S »

So bei mir gibts auch wieder ein paar neue Sachen die ich posten werde.
Habe jetzt mal mein Getriebe zerlegt und gereinigt/lackiert und breite alles für den zusammen Bau vor.
Lagerschild ausbauen war nicht so einfach da ich die welle von der Kupplung auch ziehen musste da es sonst nicht raus ging wegen dem 1 Gang rad das am gehäuse anstand.
Musste auserdem am längsträger das Blech etwas umbiegen das es raus ging was aber kein problem war, werde es dann mit rostschutz etc behandeln und es so lassen damit man es wieder zerlegen kann.

Hier noch ein paar Fotos, werden aber sicher noch mehr die Tage kommen.

Gruss Mario

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Antworten