mein neuer für die Straße

Alles was nicht Corsa-A ist.
Antworten
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

mein neuer für die Straße

Beitrag von nova »

So, hab mir nun auch mal wieder was neues gegönnt, welches mein Roten GSI von der Straße ablösen wird.

Erstzulassung 5/2002
Motorcode BAM
zweite Hand. Erste war die Audi AG 9 Monate lang, zweite da, wo ich ihn nun her hab.

Alles Serie, nichts gebastelt oder so und immer schön bei Audi gewartet und repariert.

Weitere Bilder werden noch folgen.

Hab nun knappe 1000km in 7 Tagen damit gefahren und fährt sich richtig gut, vorallem is das ding sau leise :D
Dateianhänge
IMG_1860.jpg
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 439
Registriert: 9. Feb 2005, 22:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von stefan »

Moin
och..son ollen S3 :lol:
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von ZebRockSki »

Mit blau hast Du es irgendwie, oder? :wink: :lol:
Schönes Teil!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

schaut ja nett aus aber ich bin kein Fan von den Chrom spiegelkappen. Aber die sind ja Serie bei den S Modellen wenn ich mich nicht irre.
Benutzeravatar
yellowdragon
Beiträge: 270
Registriert: 1. Aug 2006, 16:20
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von yellowdragon »

1.4Rennzwerg hat geschrieben:schaut ja nett aus aber ich bin kein Fan von den Chrom spiegelkappen. Aber die sind ja Serie bei den S Modellen wenn ich mich nicht irre.

Nein kann man im Zubehör kaufen. ;)
Gibt es nicht Original.
E39 Touring Voll
Corsa A CC im Aufbau
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

Dann verstehe ich nicht warum so gut wie alle diese Chromteile fahren. Habe noch kein S Model gesehen ohne diesen Chrommist.
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von redcorsa »

Soviel ich weiss, hatten die S3 der 1. Serie immer die Chromkappen auf den Spiegeln. Ebenso bei den anderen S-Modellen
Danach erst wurden dann die silber lackierten montiert
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: mein neuer für die Straße

Beitrag von nova »

AHHHHHHH,



das sind KEINE Chromkappen sondern aus Alu gefrästes Vollmaterial gebürstet.

pff, Chromkappen :twisted:

Diese ganze Chromkappen zubehörscheiße hat leider die ALU-spiegel kaputt gemacht. :(

Werde mir aber noch Carbonspiegel besorgen, da mir die ALU-Spiegel nicht so gefallen und zu auffällig sind.

Bei den S-Modellen ist es so, das die Aluspiegel Serie sind und die normalen in Wagenfarbe aufpreis kosten. Warum? ka
Antworten