R.e.d.Devil`s Astra H...TOTALSCHADEN am "alten" *UPDATE*

Alles was nicht Corsa-A ist.
Antworten
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

R.e.d.Devil`s Astra H...TOTALSCHADEN am "alten" *UPDATE*

Beitrag von R.e.d.Devil »

ich denk ich könnt eurch hier auch mal mein alltagsauto präsentiern :-)

Daten:

Astra G Caravan

Motor:

1,8 16V 125ps/92Kw

Ausstattung:

Sportivesitze, Klima, EFh, un halt ansonsten was noch so von werk aus dran war

Exterieur:

H&R Federn 30/30
ASA AR1 in 8*18 mit 215 35 R18
schwarze Sonar linsen AE´s und
HID Xenon Kit
Astra Caravan OPC Rückleuchten
Mattig Scheinwerferblenden
Kühlergrill ohne emblem
Master Of sound MSD-atrappe
Sebring ESD
FK-Racelook front
Goldzierstreifen
Gold lackierte bremssättel
24 Karat vergoldete Kennzeichenschrauben
Lumar Scheibentönung ab b-säule
Insignia Fächerspritzdüsen

Interieur:

Kenwood MP3 Radio
Sinus Live 5 Kanal Amp
Sub in eigenbauchassis ( in reserveradmulde)
Mittlarmlehne
Maxi Cosi Vollschalen kindersitz mit H-gurten :-D

aber jetzt zu den bildern, komentare sind natürlich erwünscht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruss dirk
Zuletzt geändert von R.e.d.Devil am 6. Jan 2014, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Corsatrine
Beiträge: 43
Registriert: 16. Dez 2006, 21:01

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von Corsatrine »

Als ebenfalls Alltags-G-Astra-Fahrerin sag ich mal: Der gefällt mir gut! Ein schicker Wagen dafür das er tagtäglich in Gebrauch ist! :D
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von R.e.d.Devil »

danke für die blumen :-)

würd ja gern noch was am astra machen, zwar mehr kleinigkeiten und etwas mehr tiefgang, aber erstens ists wie gesagt ein indenurlaubfahr-familien-auto und zum zweiten hab ich ja zum aufsetzen den corsa den ich mir zurecht mache :-), wo find ich denn die bilder von deinem astra @ corsatrine ;-)?
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Corsatrine
Beiträge: 43
Registriert: 16. Dez 2006, 21:01

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von Corsatrine »

Von meinem Astra gibts erst Bilder, wenn er einige An- Umbaumaßnahmen hinter sich hat (ca. 2 Wochen noch). Dann mach ich mal nen Thread für den auf. Habe die gleichen Federn drin wie du und bin eigentlich top zufrieden damit, denke aber, das zum Ende des Jahres auch mehr "Tiefgang" zum Plastikumbau kommen muss ... mal sehen. muss ja mit meinem nicht in den Urlaub fahren, dafür steht noch nen C-Vactra Caravan auf dem Hof!

Ich find die 18 " super! Musstest du Innenradhäuser ausschneiden oder so?
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von R.e.d.Devil »

zufrieden bin ich mit den federn auch, nur halt der optische aspekt, aber mal sehn, vieleicht bekommt man ja nächstes jahr ein gewindefahrwerk :-)

für die 8*18 musst ich nichts machen, die haben so gepasst, ohne bördeln oder radhaus ausschneiden, hat mich auch etwas überrascht, aber umso besser, aber da bin ich ja mal auf deine astra galery gespannt, setz doch ma fotos vom caravan rein ;-) als dein alltagsfahrzeug


lieben gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Corsatrine
Beiträge: 43
Registriert: 16. Dez 2006, 21:01

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von Corsatrine »

Was hast du denn für eine ET bei den Felgen? Das reizt mich jetzt! (momentan hab ich "nur" 16")
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von R.e.d.Devil »

ich seh grad das ich hier auch mal "aktuelle" ( ende der saison 09) fotos reinstellen könnte, hat sich noch etwas getan:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


zum saisonstart 2010 kommt noch ein neues heck mit eingearbeitetem riegeransatz und supersport edelstahlduplex, hier mal ein bid von ersten anpassungsarbeiten:

Bild
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: R.e.d.Devil`s Pampersbomber

Beitrag von R.e.d.Devil »

hier muss ich auch mal dringend updaten:
werd die tage nochmal ordentlich mit beschreibung updaten, hier erstmal was fürs auge

Bildspiegelfertig20673737Bild
Bild Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2012, 15:36
Wohnort: Grevesmühlen

Re: R.e.d.Devil`s Astra G CaraWAHNSINN

Beitrag von Christopher »

Moin moin. Mensch richtig schicken Caravan hast du da. Jetzt noch die Reeling runter und perfekt ist er :top:
Benutzeravatar
Der Laie ^^
Beiträge: 203
Registriert: 20. Jun 2012, 22:29
Wohnort: Dietrichingen

Re: R.e.d.Devil`s Astra G CaraWAHNSINN

Beitrag von Der Laie ^^ »

sieht ned schlecht aus, einziges was bei mir ein NoGo wäre ist das * ..... an Bord* =D
aber jeden das was ihm gefällt =P
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: R.e.d.Devil`s Astra G CaraWAHNSINN

Beitrag von R.e.d.Devil »

sooo, hier muss ich auch mal aktualisieren...leider :-(

vor knapp 1 1/2 jahren ist mir ein rentner ins parkende auto gefahren und der hat sich dabei halbwegs überschlagen. Ende vom lied wag ein totalschaden meines caravans...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin Opel treu geblieben und auf den Astra H caravan umgestiegen. 1.8er Maschine mit 140PS, ISD+, Adaptives Kurvenfahrlicht mit bi Xenon, Panoramadach, Berganfahrhilfe, PDC und weitere spielereien
Nachdem meine ganze mühe am G zerstört wurde fehlt mir etwas der anreitz am H was grösseres zu machen, leichte modifikationen gab es natürlich:

Bild

Bild

Bild


Gruss Dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Antworten