Mein TR im Umbau-> Erste Fotos

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Gesperrt
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Mein TR im Umbau-> Erste Fotos

Beitrag von Corsa-A-1984 »

Werd hier jetzt nach und nach mal n bissl was online stellen zum Thema Cleaner Motorraum, Flügeltüren, Radlaüfe schweißen und verbreitern, Felgen anpassen, Auspuffanlage, Motor anpassen und und und. Damit das hier nicht allzu unübersichtlich wird, ist der Thread closed. Wer Fragen hat, oder das ein oder andere Thema zur Diskussion stellen will, kann dafür gern n neues Thema aufmachen, oder mir ne PN schreiben, werde so gut es geht alles beantworten!!!

Bis die Tage mal, Maddin!!!
Zuletzt geändert von Corsa-A-1984 am 25. Apr 2005, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

Wer sich schon mal ein paar Fotos angucken möchten kann das gern tun. Werden von mir dann noch in einzelne Themen unterteilt.

Einfach Link klicken und n bissl blättern

http://oc-gelsenkirchen.de/bilder/autos ... index.html


Facts:

Corsa A TR Bj. 1987 dreitürer
Motor: 2,0i 115 Ps
Fahrwerk: FK-Gewinde
Felgen: Keskin KT1 Classic 7,5/9x 16 215/35 195/45 16
Auspuff: ab Kat Eigenbau, mittig verlegter ESD mit 2 CLK Endrohren
Bremsen: Innenbelüftete und gelochte 236er Zimmermannbremse

Exterieur:

Komplett restaurierte Karosserie, Facelift Heckstoßstange, Facelift GSI, VW-Bora Xenon Scheinwerfer, Golf 1 Rückleuchten, Heckklappe zur Stoßstange wird verlängert, Cleaner Motorraum, Spritzwand entfernt, Mattig Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte, M3-Look Spiegel, Eigenbau Flügeltüren über die A-Säule

Interieur:

Komplett schwarze Innenausstattung vom Facelift, Digi-Tacho, E-Fensterheber, Musik mal schaun, ZV mit Carguard Defender Alarmanlage,


more to come...
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Gesperrt