Faceliftgrill auf Vor-Facelift

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Crusher
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Faceliftgrill auf Vor-Facelift

Beitrag von Crusher »

Hiho.

Sagmal passt der Kühlergrill vom Facelift, bei einem Vor-Facelift?

bekomm demnächst nen Vor-Facelift und benutze dann meinen Facelift als Ersatzteilträger. deshalb.

Pascal
Fahrt ein Zweirad niemals ohne Jacke, Helm und Handschuhen! Es ist Schmerzhaft, glaubt mir! Wurde vom Auto mit 120 angefahren beim Abbiegen!
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

nein der passt nicht.
MFG Blausucht

Vmax performance
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

Leider nein. Die Scheinwerfer vom Vorfacelift sind größer als die vom Facelift. Es gab mal beim Corsa/Tigra Treffen bei Mantzel nen gelben Corsa A aus Holland, der hatte aber das was du evtl vorhattest gemacht. der hat sich einfach den Facelift Grill da dran gebrezelt. Also einfach den Grill über die Scheinwerfer gelegt, ob das hier so legal ist wage ich mal zu bezweifeln...
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Benutzeravatar
Corsa 1990
Beiträge: 37
Registriert: 4. Apr 2005, 22:56

Beitrag von Corsa 1990 »

Das past du must nur kotflügel, scheinwerfer , stosstange und grill übernehen dan klapts ;)
Crusher
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusher »

also dann muss ich mir das nochmal gründlich überlegen. Schließlich gilt doch:

Was nicht passt wird passend gemacht. Ich denke da fällt mir was schönes ein.
Fahrt ein Zweirad niemals ohne Jacke, Helm und Handschuhen! Es ist Schmerzhaft, glaubt mir! Wurde vom Auto mit 120 angefahren beim Abbiegen!
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

wie gesagt, wenn du die schweller und scheinwerfer vom facelift nimmst, passt auch der grill. hab ich auch so gemacht.
Benutzeravatar
Corsa 1990
Beiträge: 37
Registriert: 4. Apr 2005, 22:56

Beitrag von Corsa 1990 »

schweller??? die würd ich da lassen wo sie sind den die haben mit der front nix am hut :) das einzige was du noch machen kanst es gab mal den gill der alten front ohne opel zeichen hab den irgend wan mal gesehen ich mein der ist von dem alten gsi modell bin mir aber nicht sicher!

MFG
Hendrik
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

:-P er meint bestimmt mit schweller die vorderen kotflügel. sonst würde der text keinen sinn machen. also nicht so penibel genau sein, leute......
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

jup, hab ich gemeint sorry :D
bin nur auf schweller gekommen, weil ich meine grad ersetz :)
Benutzeravatar
Corsa 1990
Beiträge: 37
Registriert: 4. Apr 2005, 22:56

Beitrag von Corsa 1990 »

:) ist ja schön das du es nicht so gemeint hast :wink: aber man solte so was schon richtig stellen sonst fängt der crusher an an den schwellern rumflext :D
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

fuer das vorfaceliftmodell gibt es ein paar verschiedene grills (ist das der plural von grill???) :

1. 87er front : hat 4 grosse kuehlrippen , das emblem ist nur verschraubt,also rueckstandslos entfernbar. die besondere eigenart dieses grills ist dass er mit der stossstange zusammen ein teil bildet
(wenn jemand interesse hat , ich haette eine abzugeben).

2. GT-Grill : sieht aus wie der originale , aber ohne emblem und mit gt logo unten rechts

3. gsi grill: schon klar , kennt denk ich mal jeder.


die vorfaceliftfront laesst sich nur zusammen mit den kotfluegeln uebernehmen , weil die blinker weiter in die seite reingezogen sind und die scheinwerfer kleiner .
man koennte zwar basteln , aber das anpassen der kotfluegel (muesste ein ganzes stueck rausgeschnitten werden) duerfte problematisch werden.
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

hmm ich bin aus deinen beschreibungen nciht schlau geworden und wollt nochma nachfragen: ich hab die stoßstange inkl. grill (also ein teil!) und kein opelzeichen oder sonstiges... hat sich da mein vorbesitzer dran zu schaffen gemacht oder gabs das auch serienmäßig? (bj.87; 1,0; 45ps)
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

gabs serienmäßig. war glaube ich einer der ersten. danach gabs das auch geteilt, also stoßstange und grill.
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Antworten