An alle 4 und 5-Türer-Besitzer und Auskenner!

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Buzz
Beiträge: 21
Registriert: 28. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Berlin

An alle 4 und 5-Türer-Besitzer und Auskenner!

Beitrag von Buzz »

es ist soweit.
mein TR hatt sich löchrig (1) gezeigt und soll umgehend die ganze gefährdete ecke vorm radhaus ersetzt bekommen.

die frage aller fragen ist nun: WO BEKOMMT MAN ENTSPRECHENDES MATERIAL für nen 4-türer?

ich bin dankbar für jeden erfolgversprechenden hinweis - außer: such dir n auto und schneids da raus :x
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Such dir n Auto und schneids da raus *SCHERZ*

Ich denke du meinst die gegend der A-Säule vorne im Radkasten.....
Da hab ich bisher noch keine Rep-Bleche gesehen.
Würde mir da selber was schnitzen!
Hab ich bei meinem Alten auch gemacht, und das ist die einzige stelle an der er nicht angegammelt ist *g*
Gruss,
Black13i

EDIT:
Oder meinst du den Scheinwerferramen bzw die Aufnahme wo die Motorhaube drauf liegt?
Da gibts Bleche!
Bild Bild Bild
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

und fals du die hinteren radläufe meinst schau mal auf http://www.ps-autoteile.de da gibts auch bleche
Buzz
Beiträge: 21
Registriert: 28. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Buzz »

:lol: dachte es wär relativ klar, dass ich das hintere ende des schwellers meine..
sonst hätt ich ja nicht speziell an die 4/5türer-fraktion schreiben brauchen

ps probier ich mal
Antworten