Haubenlifter

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
gerck16
Beiträge: 1197
Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Wohnort: Leimersheim
Kontaktdaten:

Haubenlifter

Beitrag von gerck16 »

Welche Haubenlifter könnt Ihr empfehlen? :shock:
Habe ein paar Billigheimer gekauft jedoch drücken die meine Motorhaube oben übelst hoch :oops: !
Habe die Dinger gleich wieder rausgeschmissen :twisted:
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

ist bei allen so. musst deine kotflügel, da wo nachher die lifter aufliegen nach unten dängeln!!! es gibt keine firma, wo die beim corsa a so passen!!!
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Corsa_A_GSi
Beiträge: 485
Registriert: 11. Jan 2005, 22:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_A_GSi »

Corsa-A-1984 hat geschrieben:... es gibt keine firma, wo die beim corsa a so passen!!!...
:?:

Also meine passen so ... Hersteller müsste ich nachschauen, die hat mir jojo82 damals bei ebay besorgt... :oops: :wink:
_________________
Gruß Marcus
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

normaler weise aber nicht!!! wo haste die denn dran? also an welchem loch an der haube? das vordere zur stoßstange oder das hintere zur scheibe???
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Benutzeravatar
Dark_Dragon
Beiträge: 164
Registriert: 14. Mär 2005, 14:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dark_Dragon »

Bei mir haben die an keines der beides Löcher gut gepasst. Ich habe die bei mir in den Hauben-Schwenk-Arm ;) in das schon vorhandene Loch gebaut. Und das funktioniert gut.
An den Haubenschrauben hat es nicht funktioniert. Da wurde die immer total hochgedrückt.
Corsa_A_GSi
Beiträge: 485
Registriert: 11. Jan 2005, 22:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_A_GSi »

Corsa-A-1984 hat geschrieben:normaler weise aber nicht!!! wo haste die denn dran? also an welchem loch an der haube? das vordere zur stoßstange oder das hintere zur scheibe???
Kann dir nur sagen, dass es bei mir halt so passt...

Habe geschaut: Sind von Supersport. Ich habe die in dem hinteren/unteren Loch zur Scheibe hin befestigt, und im 3. Kotflügelloch von oben (von der Scheibe aus gesehn...)
_________________
Gruß Marcus
Benutzeravatar
marc108
Beiträge: 95
Registriert: 11. Jan 2005, 21:50
Wohnort: (Hessen) Greifenstein-Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von marc108 »

Meine drücken die Haube auch auf einer Seite hoch. Soll ich einfach das Belch runter kloppen??
Antworten