Front: Alt gegen Neu

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Front: Alt gegen Neu

Beitrag von BennyL »

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir einen alten zerlegten TR wieder herzurichten.
Dieser hat allerdings die "alte" Front, die mir optisch nicht so gut gefällt. :?
Deshalb hab ich mir gedacht, einfach noch nen durchgerosteten "normalen" Corsa mit der Faceliftfront dazu zu kaufen, und dann unter anderem die Front zu wechseln... :idea:
Ist das so ohne weiteres möglich, oder passt da irgendwas nicht richtig? Was muss ich dann alles wechseln, passen die originalen Kotflügel und die Motorhaube dann noch?

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der normalen Faceliftfront und der vom GSI? (Hab vom Corsa A noch nicht so viel Ahnung, hab mich bis jetzt nur mit Kadett D & E und Corsa B beschäftigt...) :roll:

Und ich hätte noch ne Zusatzfrage, und zwar habe ich noch Borbet BS in 7x15 Zoll, Et 35 mit nagelneuen 195/50 R15 Uniroyal Rainsport 1. Passen die an den TR (der hat ja diese schönen runden Radläufe.... :D) und kriegt man das auch eingetragen, wegen Tachoabweichung und so....

Das wärs dann fürs erste.


MFG BennyL.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

HI!
Also die Front passt 1:1!
Du brauchst:
Scheinwerfer mit Blinkern
Kotis
Grill
Frontschürze

Deine Felgen sollten eigentlich ohne weiteres beim TR passen.
Die Rad/Reifenkombi passt so auch.
Gibt einige hier, die diese auch fahren.
Gruss,
Black13i
Bild Bild Bild
Antworten