GFK?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

GFK?

Beitrag von grizzlor »

Hallo,
ich habe mal ne frage,womit wird gfk eingepinselt da mit es hart wird??habe es bis jetzt mit poliesterharz gemacht aber das ist so dickflüssig und klebrig das es nicht zum pinseln ist.ich habe gesehen das es aber auch eine flüssigkeit gibt die sehr flüssig und damit gut zu pinseln ist was ist das?
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

also ich hatte vor 2 tagen noch mit polyesterharz zu tun...ich habs gepinselt. vielleicht ist deins wat alt??? oder zuviel härter? wer weiß? also normalerweise kann mans pinseln.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Antworten