Stabis vom GSI

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Stabis vom GSI

Beitrag von Kinderriegel »

http://i4.ebayimg.com/01/i/03/9a/61/5d_1_b.JPG

Sagt mal, ist das auf dem Foto n Stabi vom Corsa A GSI? Der der mir als GSI Stabi verkauft wurde ist vorne aber nicht gebogen sondern gerade. Außerdem hat er hinten nicht diese runde Platte mit Bohrung drin... Ist das auf dem Foto einer vom GSI?
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

negativ! jedenfalls nicht vom corsa-gsi!!!! sieht nach hecktriebler aus....
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
corsa crew1
Beiträge: 37
Registriert: 7. Mär 2005, 22:55
Wohnort: Buchholz bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa crew1 »

Bild

Das ist ein GSI Stabi
Es kann nur einen geben
-------------------------------------------------------

Bilder von meinem Corsa findet ihr unter dem WWW Button.

Guckt mal hier. www.corsa-nostra.de wir freuen uns über neue User
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

nie gesehn solschä sache...
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Kinderriegel »

Hui, da hab ich ja noch mal Glück gehabt... :D
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Aber musste doch beim Anbauen merken oder? Der auf dem zweiten ist einer ja? Ist ja ein Mordsteil? Ist der für vorne oder hinten :shock: ?
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

vorne
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

Beitrag von erdbeerkoenig »

Lord Lackstift hat geschrieben:Aber musste doch beim Anbauen merken oder? Der auf dem zweiten ist einer ja? Ist ja ein Mordsteil? Ist der für vorne oder hinten :shock: ?
Da hängen aber die Zugstreben auch noch dran. Ohne ist er weitaus handlicher :wink:
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

meines wissens hat das mal wiechers gebaut für 2 l umbauten. damit brauchste dann den stabi nicht mehr mit abstandshaltern versehen. so geht der krümmer durch die aussparung. guck mal ob der bei dir passen könnte...

Info:

Das gehört aber ins Fahrwerk Thema!!! :D
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Antworten