Seite 1 von 3

Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift

Verfasst: 11. Feb 2007, 15:21
von andre86
mogen schön...

passt die alte front ohne probleme an das facelieft model???

mfg andre

Verfasst: 11. Feb 2007, 15:25
von Black13i
Antwort:
Ja :)

Brauchst halt Kotis, Scheinwerfer/Blinker, Grill und Stange.

Umbau funktioniert 1:1
Für die Scheinwerfer brauchst du 4 Clips, die oftmals beim Ausbau kaputt gehen.
Kauf die gleich beim FOH dann ärgerst du dich nicht :wink:

Verfasst: 12. Feb 2007, 00:43
von Linus
Ne noch blöder Frage:

Das intressiert aber nachher beim Tüv kein Menschen mehr, oder?

Verfasst: 12. Feb 2007, 01:03
von Tomy
Doch, muss eingetragen werden. :wink: Nein scherz. Das interessiert beim TÜV keinen. Kannst die Front also problemlos umbauen.


Gruß Thomas

Verfasst: 12. Feb 2007, 06:39
von Bolle
vergesst aber nicht die Leuchtweitenregulierung!!!!

habe noch keinen Vorfacelift mit Leuchtweitenregulierung gesehen...


kann also doch Mecker vom TÜV geben...

Verfasst: 12. Feb 2007, 11:22
von Corsa a Füwa
meinst der tüv weiß das ab welchem Baujahr die beim A Corsa das eingebaut haben. bei mir schauen se immer recht doof wenn ick mal vorgefahren kommen, bin der einzigste hier in der Stadt der nen gemachten A Corsa fährt

Verfasst: 12. Feb 2007, 11:38
von Linus
Corsa a Füwa hat geschrieben:meinst der tüv weiß das ab welchem Baujahr die beim A Corsa das eingebaut haben.
Von der Unwissenheit der Zuunrechtbemachteten geht für uns Autoliebhaber die größte Gefahr aus!
*hach wie schön gesagt*

Oder auch anders: "Kenn ich net, is also auch nich erlaubt!"

Verfasst: 12. Feb 2007, 13:34
von Corsa a Füwa
naja aber nicht viele tüver wissen das es das neue model auch wenn es im kleid des Alten da steht.....

Verfasst: 12. Feb 2007, 14:01
von andre86
jo jut

aber gibs da probleme mit der facelieft stostange...
kann man das ohne probleme kombinieren????

das is ja geilooooo...

hat noch wer alte kotflügel liegen für schmales geld???

mfg andre

Verfasst: 12. Feb 2007, 15:45
von nox
Ich habe noch ne Stoßstange mit Grill Und Leuten mit weissen Blinkern Kotflügel habe ich leider weggeschmissen. habe auch noch andere vorface sachen hier liegen schreib mir einfach ne pn.
gruß
maik

Verfasst: 15. Feb 2007, 20:58
von Marsi
leute informiert euch da vorher,

es gibt ab nem bestimmten Baujahr (weiss jetzt nich genau) ne Pflicht zur
Leuchtweitenregulierung. Is die nicht vorhanden, muss eine
Sondergenehmigung beantragt werden.

möchte meinen es war ab EZ 01.01.1992

Verfasst: 15. Feb 2007, 23:59
von DèvélS
Gruß Martin

Verfasst: 17. Feb 2007, 22:36
von Germannova
Hab die Überschrift mal abgeändert...passte nicht ganz zum Thema :wink:

Verfasst: 18. Feb 2007, 13:50
von andre86
jo danke erstma...

emm ja hab halt schon fast alles bloss die kotflügel noch net...

muss man die stoßstange anpassen????

grezzz der andre

Verfasst: 18. Feb 2007, 14:41
von Stagom
ich hätte noch ne GSi-Vorface Stoßstange mit Schürtze und Frontleuchen mit weisen blinkern fürn Vorface !!!
für mich sieht die gleich aus, kann aber die tage nomma vergleichen und bilder machen,
hab hier auch die gsi schürtze mit stoßstange vom facelift...
:D