Schloßträger schraubbar?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Corsa-A-1984
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Beitrag von Corsa-A-1984 »

na das sieht doch schon mal ganz nett aus. kannste mir eventuell mal bilder schicken, wie weit du deinen rechten längsträger eingedengelt hast? steh auch kurz davor meinen 2 litter einzubauen und das muss ich noch machen. werd allerdings den gesamten motorraum cleanen und da sieht das dann doch n bissl blöd aus mit schrauben vorne dran, da selbst die kotflügel keine löcher mehr haben werden. Ach so, haste keinen kleineren LLK gefunden? frag mal bei opel nach, die haben bestimmt einen vom calibra über oder so :mrgreen: naja, rennt bestimmt gut die sau. danke erst mal
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D@niel
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Beitrag von D@niel »

Ja da hab ich leider keine Bilder von da!
Der LLK sollte eigentlich nochwas grösser werden,war nur kein Platz mehr da :)
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Corsa-A-1984
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Beitrag von Corsa-A-1984 »

was ist das mit dem träger in cm ausgedrückt? so in der höhe vom dom und dann wie breit und wie tief?
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Beitrag von D@niel »

Hab hier was gefunden!

Nur die Kante muss auch noch weg

Bild
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Beitrag von Corsa A »

uiuiuiuiui :shock:
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Beitrag von Corsa-A-1984 »

das hab ich mir auch gedacht. naja, ich stell n foto von meinem rein, wenn ich fertig bin!!! das ist ja echt übel!!!
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Beitrag von Corsa A »

Ich hab schön geschweisst.
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Beitrag von D@niel »

Ne wenns ordentlich gedengelt ist wie bei mir, ist das richtig gut!!!

Ich halte da vom schweissen nichts!
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Beitrag von Corsa A »

Ja,daniel,aber net wenn man das stahl erhitzt hat,da kannst mindestens genausogut schweissen.
D@niel
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Beitrag von D@niel »

Haste denn mal ein ein paar Bilder davon???
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Beitrag von Corsa A »

Corsa-A-1984
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Beitrag von Corsa-A-1984 »

das sieht schon besser aus. aber um wieviel haste die jetzt nach hinten gesetzt? meine jetzt den träger.
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Beitrag von Corsa A »

Ca 2-3 cm.
Vorher war die kante vom scheinwerfer vorne bis hinter zur spritzwand,wie man jetzt schön erkennen kann ist genau unter dem dom die kante weg,da hab ich eingeflext,dann etwas nach hinten gedängelt und verschweisst.

Kann jetzt den riehmen gaaaaanz einfach wechseln :D
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Beitrag von Corsa_A_GSi »

Hi,
Bei mir sieht´s so aus

Bild

Allerdings war die Einbuchtung auf dem Bild noch nicht tief genug nach unten... habe das dann später noch bisschen bearbeitet :wink:
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Gruß Marcus
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Beitrag von Corsa A »

Genau so hab ich es auch :D
Nur,meine vertiefung geht runter bis zum ausschnitt wo die spurstangen durchgehen.

Gibt noch ne möglichkeit das ganze ohne den rahmen zu ändern einzubauen,ist aber nur dann gut,wenn der untere motorhalter und der getriebehalter geändert werden,ansonsten größerer pfusch als das eindängeln mit brenner :D

Man braucht dazu nen anderen motorhalter (vorsa rechts) ist ein opel originalteil,der den motor weiter nach links drückt,ist aber ohne den anderen änderunge deshalb pfusch,weil alles unter spannung steht,wird bei manchen tuner so gemacht.
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