Türen cleanen und Tüv

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

hm. nen kumpel von mir hat auch die barchetta und bei ihm sind die noch nicht eingefroren. aber vorstellen kann ich es mir schon. ist halt alles etwas ziemlich passgenau an dem wagen. als ich das erste mal da einsteigen wollte wusste ich gar nicht wie....
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Aber in Kombination mit der richtigen Alarmanlage geht das dann schon wieder. Man kann die Türen ja elektrisch entriegel und zurätzlich die Barchetta Griffe einschweißen.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten